Antworten

Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GK63
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.988 Ansichten

Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

Hallo an alle! Wir wechseln im Januar von Vodafone zur Telekom. Wie verbinde ich dann Magenta TV One mit meinem Sky Q Reciever?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
serbaelish
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 9
1.948 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

@GK63 
Statt dein bestehendes Abo zu kündigen (denn es wird keine Möglichkeit geben, dein Abo außerordentlich zu kündigen), kannst du dich auch mal bei Sky melden und dich erkundigen, welche Kosten anfallen, wenn du auf die   Q IPTV-Box wechselst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 2 von 9
1.968 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

Magenta TV unterstützt nicht das "normale Sky".

Ich selbst bin auch bei der Telekom mit Magenta TV und habe WOW dazugebucht.

Über die TV One Box kannst du die WOW App aufspielen und darüber Sky sehen und du findest dann auch die Live TV Sender von Sky in der Senderliste.

Du musst aber Sky kündigen und stattdessen WOW buchen.

Richtige Antwort
serbaelish
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 9
1.949 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

@GK63 
Statt dein bestehendes Abo zu kündigen (denn es wird keine Möglichkeit geben, dein Abo außerordentlich zu kündigen), kannst du dich auch mal bei Sky melden und dich erkundigen, welche Kosten anfallen, wenn du auf die   Q IPTV-Box wechselst.

GK63
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
1.935 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

@serbaelish  Danke für den Tip! Das werde ich versuchen...😊

GK63
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.931 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

@cabanossi51  Sky möchte ich eigentlich nicht kündigen...🤷‍♀️

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 6 von 9
1.923 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

Die Kosten für den Receiver Wechsel betragen normalerweise 29,99€.

Du solltest dir aber vorher die Senderliste für den IPTV Receiver von Sky ansehen. Dort werden im Gegensatz zum Kabelreceiver nicht alle Sender in HD zu finden sein.

Diese Sender wirst du aber über die TV One Box finden, welche inzwischen in UHD Auflösung Sender und Apps anbietet.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,664
Post 7 von 9
1.903 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

Hallo @GK63

 

ich helfe dir gerne weiter und gebe dir die Information, was bei einer Umstellung auf Sky Q IPTV für Gebühren fällig werden. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,338
Post 8 von 9
1.798 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

Huhu,

 

wisst ihr, wie viele Streams und Magenta Boxen man mit Wow nutzen kann? Wie siehts da preislich aus und den Aufnahmen?

Interessant wären so Dinge wie Netflix,  Dieney+ und Wow über die Magenta TV One Box.

Welche Vorteile/ Einschränkungen gibt's?

Gerne in passenden Thread verschieben! 

jack661
Tontechniker
Posts: 593
Post 9 von 9
1.769 Ansichten

Betreff: Magenta Tv one mit Sky Q Reciever ?

@borussiabvb2020 Preislich schneidest Du mit Magenta TV wohl schlechter ab, als wenn Du eine IPTV Box mit Sky Q hast, vorausgesetzt, Du hast einen einigermassen fairen Tarif bei Sky. Zudem ist bei Sky Paramount+ kostenlos drin und Netflix zu Sonderkonditionen. Der Preis ist natürlich abhängig davon, was Du brauchst. Als Nicht-Sport-Kunde bei Sky schneide ich mit meinem jetzigen Paket ( Entertaiment + Cinema ) besser ab als mit Magenta, auch wenn ich Disney+ separat gebucht habe. Ich bin aber Verweigerer des deutschen FreeTV, daher brauche ich RTL+ nicht, das ja bei Magenta inkludiert ist. Letztendlich kann man das also pauschal nicht über einen Kamm scheren, da jeder ein anderes Sehverhalten und Prioritäten hat. Aufpassen muss man halt, da bei Magenta die Apps von Disney und Netflix nur in den Standardversionen enthalten sind. Für mich persönlich ist preislich gesehen die IPTV Box klarer Sieger, auch inklusive sämtlicher Premiumversionen.

Antworten