17.09.2023 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 20:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe diese Woche einen neuen Sky Reciever bekommen ( Anschlusswechsel) . Nun konnte ich mit dem neuen Reciever keine EPG Daten empfangen (Kabelanschluss). Die Mitarbeiterin ging mit mir sämtliche Fehlerbehebungen durch, jedoch ohne Lösung des Problems. Schlussendlich müssen wir den Reciever erneut tauschen. Die Mitarbeiterin meinte, dass mich das 12,90€ Logistikpauschale kostet? Nun frage ich mich, warum ich als Kunde und ohne mein Verschulden ( Recieverfehler wurde ja nicht durch Kunde verursacht) für den Tausch eines fehlerhaften Gerätes eine Logistikpauschale bezahlen soll? Nicht gerade kundenfreundlicher Support. Könnte man hierzu bitte Stellung beziehen, warum ein Endkunde für den Fehler des Anbieters bezahlen soll?
17.09.2023 21:15
Hey PatrickR1,
bei einem Defekttausch berechnen wir keine Logistikpauschale.
Wenn du möchtest, schaue ich mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
Niklas1893 | 24.03.2025 17:57 | ||
miika | 18.02.2025 14:24 | ||
miika | 12.02.2025 16:16 | ||
look981 | 29.01.2025 19:18 | ||
franke80 | 11.01.2025 12:57 |