10.12.2023 22:12
Guten Abend,
Laut Hotline sollte ich eine Email wegen Total Ausfall und Beschwerde schreiben. Am 2.12.2023 gab man mir nach 3 Stunden Telefon die Email Adresse Service@sky.de und was muss ich feststellen die gibt's gar nicht mehr. Finde auch kein Kontaktformular! Ich hab keine Zeit Stunden in der Warteschleife zuhängen wo man mir sagt ich soll eine Email schreiben! Wo bitte kann ich mich mit meiner Beschwerde hinwenden?
10.12.2023 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 22:46
https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Systemumstellung/m-p/755063/highlight/true#M374561
Wozu die Beschwerde?
Hilft dir nicht wirklich.
Gehe an die Problembehebung!
SAT/Kabel ?
Bei SAT Mehrparteienanschluss, oder Einzelschüssel?
Angaben sollten schon genauer sein!
Gelesen! Es geht wieder, prima!
10.12.2023 22:31
Ich will wenigstens mein Anliegen schreiben, wenn die mir an der Hotline eine Email-Adresse geben sollte diese auch wenigstens gehen!
11.12.2023 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 14:49
Die von dir genannte Servicemailadresse gibt es schon sehr lange nicht mehr.😃
Die an der Hotline sind Weltfremd was SKY betrifft und evt noch nicht mal in Deutschland.
Aktuelles/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu
Tipp:
Mache nie was am Telefon bei SKY.
Willst du unbedingt SKY per Mail erreichen - warum auch immer...🤔
Gäbe es noch die Anhang@sky.de
Aber da muss man den Text in den Anhang schreiben und auch als anhang mitschicken.
Sonst wird sie nicht gelesen.
Ich denke du spielt darauf an?
Aktuelle-Stoerung-Ausfall-von-Sendern
Du willst eine Gutschrift, Freifilme?
Oder einfach nur ablästern?
Dann ist es die falsche Anlaufstelle - kann ich dir sagen.
Den Chat schon mal probiert?😉