09.09.2021 21:02
Hallo zusammen,
ich habe sky gekündigt und eine Bestätigung zum Ende des Jahres erhalten.
Habe aber einen Brief damals erhalt, wo steht, dass ich eine monatliche Kündigungsfrist habe.
diese scheint jetzt doch nicht zu greifen.
Hatte jemand schon mal den gleichen Fall?
10.09.2021 08:24
@torstenb_ schrieb:Hallo zusammen,
ich habe sky gekündigt und eine Bestätigung zum Ende des Jahres erhalten.
Habe aber einen Brief damals erhalt, wo steht, dass ich eine monatliche Kündigungsfrist habe.diese scheint jetzt doch nicht zu greifen.
Hatte jemand schon mal den gleichen Fall?
Eigentlich ist jeder Fall ein anderer. Wenn es um Kündigungsfristen geht, da kann der Fehler bei Sky wie auch beim Kunden liegen, denn so mancher Kunde kennt seine eigenen Verträge oft nicht genau und übersieht auch schon mal das Kleingedruckte. Die monatliche Kündigungsfrist greift bei vielen Kunden meist nach einer Mindestlaufzeit von einem Jahr. Wie der Fall bei dir ist, kann ich nicht beurteilen, aber ein Moderator wird sich bei dir melden und dann Licht ins dunkle bringen.
10.09.2021 12:49
Die Fristen habe ich natürlich geprüft.
Ist leider nur ärgerlich, wenn damit geworben wird und man jetzt der Sache wieder hinterher rennen muss.
10.09.2021 19:09
Hi @torstenb_,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.09.2021 09:31
Hallo Cornelia,
habe dir eine pn gesendet.
uwe96 | 15.05.2024 13:57 | ||
kleines23 | 14.05.2024 05:44 | ||
sentinel2003 | 08.05.2024 07:21 | ||
digo | 28.04.2024 12:40 | ||
Tisirbe | 19.04.2024 11:48 |