Antworten

Jahr 2023

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,738
Post 101 von 113
1.142 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Was ein richtiger Klimakleber ist, der hat immer noch Zeit, ein Selfie davon zu machen.

Bei Payback hochladen und 200 Punkte von Uhu kassieren!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 102 von 113
1.125 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Ich vermute, dass Sie viele Selfies und TikTok-Videos mit ihren coltanhaltigen IPhone, erworben vom Klassenfeind und Klimazerstörer Apple, anfertigen?

 

Sofort in einen grünen Jutesack (ökologisch & biologisch) und mit fussgeschnitzten und unbehandelten Eichenholzlatten druff! 
 
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 103 von 113
1.115 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@cabanossi51 : Manche Straßen in Deutschland sind in einem so schlechten Zustand, das sie aussehen, als wären die als Bauarbeiter getarnten Klimatrottel schon längst da gewesen. Aber naja. Die Typen könnten sich doch auch mal an eine Silvesterrakete kleben. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 104 von 113
1.099 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Marode Brücken, Straßen und ein absolut veraltetes Gleisnetz - Fahradrikschas, Lastenfahrräder, Pferde und Esel werden in Zukunft noch eine wichtige Rolle in Deutschland spielen.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,738
Post 105 von 113
1.083 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Wie sollen die genannten Fortbewegungsmittel auf diesen maroden Straßen vorankommen?

Wir werden in Zukunft mit Drohnen reisen müssen oder jeder eine Fahrgemeinschaft bilden müssen mit jemandem, der einen Privatjet sein eigen nennt.

Oder viel Red Bull saufen, denn das verleiht ja bekanntlich Flügel!🤪

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 106 von 113
1.076 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Innovative Drohnen? Offensichtlich bekommt mancher Politiker immer mehr Höhenflüge? - Eher! Hat jemand meinen Panzer (ein Leopard 2 A8) gesehen? Ich hatte wohl zu viel Eierlikör und weiß nun nicht mehr, wo ich ihn geparkt habe.  Auf dem Parkplatz beim örtlichen Biomarkt / Ballindamm 40 steht er nicht !!... Gröööööööhl

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 107 von 113
1.066 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Haben die klimakleber schon einen Werbevertrag mit UHU oder Pattex? Wenn das zu kapitalistisch ist, komme ich gerne und tackere die Kleber an irgendwas fest. Oder ich komme mit Hammer und Nägel. Wie damals die Sozialisten. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 108 von 113
1.058 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Diese "Prittkids" und das mehr als halbherzig kleben mit Uhu und Pattex!... Lächerlich... Man kann problemlos "Zwei-Komponenten-Gießharz" (für Gießharzmuffen) erwenden! Wenn man will... Danach mit Haut und Haaren entfernen und anschließend tanzt die Latte. Da wird sich jeder Aktivist besser fühlen! 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,738
Post 109 von 113
1.045 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Meine Latte tanzt auch gleich. Ich gehe jetzt ins Bett! Kommt gut zu liegen 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 110 von 113
1.034 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Ok, nun ist es genug! Jetzt zieh dir dein Nachthemdchen an und ab ins Bettchen, "Kleiner". Bitte vorher noch Pullern gehen. Mach hübsch die Augen zu und morgen geht's wieder zum Stuhlkreis. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,738
Post 111 von 113
1.006 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Ich gehe immer noch pullern, bevor ich in die Heia gehe. Sonst muss ich ein paarmal in der Nacht aufstehen, obwohl ich einen Arzneikürbis auf meinem Nachtschrank liegen habe. Du solltest in deinem Alter wissen, wovon ich rede! 🥱

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 112 von 113
977 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Ich hätte deinen Kommentar jetzt eher in die Kategorie "Joke“ eingeordnet... Aber wenigstens hat  dein "Alter" keine negativen Auswirkungen auf deine so erfrischenden Kommentare!!

 

Noch kann ich es mir hinsichtlich des Alters, nicht leisten, aber sollte ich mal "Rente für alte Rösser" bekommen, werde ich es (begleitet von frenetischen Jubel), mitteilen! Acht Stunden intensive Arbeit am Tag, bei leichter Kost mit dünner Graupensuppe und etwas abgestandenem Wasser. Oder einmal am Tag eine Portion veganen Reis vom Solarkocher.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 113 von 113
968 Ansichten

Betreff: Jahr 2023


@cabanossi51  schrieb:

Ich gehe immer noch pullern, bevor ich in die Heia gehe.


Dinge, die die Welt bewegen und niemanden interessieren. Bei allen Verständnissen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es langsam, aber sicher hier in der Community ausartet in Unsinnigkeiten. So manche Threads werden gefüllt mit Dingen, die eigentlich mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts mehr zu tun haben. Das Niveau der Community scheint auf einem absteigenden Ast zu sein. 

Antworten