28.09.2021 16:27
Seit heute bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten - Auf diesem Gerät kannst du keine kostenpflichtigen Inhalte abspielen". Vor ein paar wochen konnte ich noch ohne probleme meine gekauften Youtube Filme über die Sky Q Youtube app schauen. Der fehler kann auch nicht bei Youtube liegen, da es auf dem Smartphone und PC ohne probleme geht.
28.09.2021 17:11
Hallo @arpad,
hast du über den Sky Q Receiver schon einmal die Apps und die Software aktualisiert? Falls nicht, gehe bitte wie folgt vor:
Apps zurücksetzen:
- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü:
- Drücke den kleinen schwarzen Resetknopf an der Geräterückseite für mind. 10 Sekunden, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.
- Wähle dort die Softwareaktualisierung aus und lasse diese durchlaufen.
VG, Sanny
28.09.2021 17:51
Danke für die schnelle Antwort. Hab noch eine abschliesende Frage und zwar wie kann man die Fernbedienung im Bootmenu zum laufen kriegen. War zwar drin, aber die Pfeiltasten um auf die Softwareaktualisierung zu gehen haben nicht funktioniert, weswegen ich die Apps nicht aktualisieren kann.
28.09.2021 18:00
In dem Bootloader-Menü verwendet man nicht die Pfeiltasten, sondern andere, wie z.B. die Hometaste. Dies steht dort auch. 😉
29.09.2021 12:21
Man kann Youtube Filme KAUFEN?
21.11.2021 08:56
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten - Auf diesem Gerät kannst du keine kostenpflichtigen Inhalte abspielen". Bei meinen gekauften Youtube Filme über die Sky Q Youtube app kann ich keine gekauften Filme schauen.
21.11.2021 15:37
Hallo @Schobi63,
kannst du über andere Endgeräte deine Kauf Youtube Filme anschauen? Also ist es wirklich nur auf dem Sky Q Receiver nicht möglich?
Wenn dies der Fall ist, dann schaue bitte mal, ob du auch korrekt am Gerät eingeloggt bist.
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2021 20:03
Ja auf alle anderen Geräte funktioniert es, ich bin auf der App auch richtig angemeldet
21.11.2021 20:10
Da es sich hier um ein Problem innerhalb der App handelt, kann ich dich nur bitten, dass du dich direkt an Youtube wendest. Denn der Sky Q Receiver ist quasi nur eine Plattform, von wo aus man diese öffnen kann. Alles danach obliegt dem Anbieter.