Antworten

Discovery+ bei Neuaktivierung

pfefferminze
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
128 Ansichten

Discovery+ bei Neuaktivierung

Hallo zusammen, weiß jemand wie sich das verhält mit Discovery+ nach Kündigung von Sky und bei Neuaktivierung?

 

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt. Bekam ein besseres Angebot von Sky. 

 

Für dieses bessere, günstigere Angebot musste ich 30,- Aktivierungsgebühr zahlen, weil es wie ein Neuvertrag gehandelt wird. 

 

Ist denn Discovery+ dann auch wieder 1 Jahr mit dabei?

Das aktuelle Discovery Abo läuft noch bis 29. Mai.

 

Ich will das vorab klären, weil ich gerne die French Open sehen will. 

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,707
Post 2 von 3
106 Ansichten

Betreff: Discovery+ bei Neuaktivierung


@pfefferminze  schrieb:

Ist denn Discovery+ dann auch wieder 1 Jahr mit dabei?


Gibt es bei Sky, wenn man dadurch ein Neukunde bei Discovery+ wird und man als Sky Kunde solch einen Aktionscode noch nie verwendet hat. Wie das dann bei einer Vertragsverlängerung ist, wie du sie bei Sky gemacht hast, sofern du Discovery+ rechtzeitig fristgerecht bei Discovery+ gekündigt hast, kann hier in der Sky Community ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin klären.

 

 


@pfefferminze  schrieb:

Das aktuelle Discovery Abo läuft noch bis 29. Mai.


Dabei bitte beachten: Du hast bei der damaligen Registrierung bei Discovery+ und Eingabe vom Aktionscode, den du von Sky hast, auch angegeben, wie du das Abo bei Discovery+ bezahlst, sofern du es nach dem ersten Jahr, was dir Sky in der Version mit Werbung geschenkt hat, weitersehen willst. Heißt also, dass das Abo von Discovery+ nicht automatisch nach dem ersten Jahr mit dem Aktionscode von Sky endet, sondern sich stillschweigend vollautomatisch von selber verlängert und kostenpflichtig weiterläuft, sofern du es nicht rechtzeitig fristgerecht bei Discovery+ kündigst.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 3 von 3
83 Ansichten

Re: Discovery+ bei Neuaktivierung

Guten Morgen @pfefferminze,

 

es geht nur einmal 12 Monate kostenfrei, danach wird Discovery+ kostenpflichtig.

VG, Axel

Antworten