Antworten

Das Corona Virus

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,417
Post 81 von 239
3.587 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Es wird immer wahrscheinlicher, dass die 3 Bundesligen im Mai ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen werden, aber, leider natürlich OHNE Fans im Stadion.....

 

 

Und, unser aller Bundesgeundheitsminister Spashn sieht die Pandemie inzwischen als beherrschbar an....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 82 von 239
3.561 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@sentinel2003  schrieb:

Und, unser aller Bundesgeundheitsminister Spashn sieht die Pandemie inzwischen als beherrschbar an....


Der selbige XXX lässt weiterhin dutzende von Menschen dahin krepieren obwohl es ein gültiges Urteils vom Bundesverwaltungsgerichts Leipzig gibt das es Todkranken erlaubt ihr Leiden zu beenden.

 

Zitat aus der Welt.de:"In den darauffolgenden Monaten forderten Behördenmitarbeiter die Antragsteller zwar auf, Dokumente wie etwa Diagnosen und Gutachten erstellen zu lassen und einzuschicken – eine Absicht, diese überhaupt zu bearbeiten, bestand aber nicht."

 

Solch einem XXX wünsche ich mehe als nur C. !!!

sonic28
Regie
Posts: 8,708
Post 83 von 239
3.523 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Hallo an alle,

 

ich hab gerade die Sendung "Volle Kanne" im ZDF gesehen. Dort ist ein Interview mit Christoph Specht (Arzt und Medizinjournalist). Da meinte der Moderator der Sendung, dass Donald Trump jetzt mit interessanten Vorschlägen kommt. Der Moderator meinte auch, dass Donald Trump gesagt haben soll, dass man Desinfektionsmittel jetzt intravinös verwenden soll. Das Donald Trump das gesagt haben soll, wurde vom Arzt und Medizinjournalist bestätigt, wobei dieser auch meinte, dass es unkonventionelle Ideen geben kann, wobei der Grad zwischen unkonventionell und absoluter Blödsinn sehr sehr schmal wäre.

 

Gruß, Sonic28

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 84 von 239
3.510 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Ich habe Trump seine Idee gelesen sorry den kann man doch nicht für voll nehmen. Ich habe noch nie viel von Amerika gehalten aber wenn dieser Typ eine zweite Wahlperiode bekommt wäre das der endgültige Absturz.

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article207471609/Corona-in-USA-Desinfektionsmittel-intravenoes-T...

sonic28
Regie
Posts: 8,708
Post 85 von 239
3.512 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@torsten40xl  schrieb:

 Ich habe noch nie viel von Amerika gehalten aber wenn dieser Typ eine zweite Wahlperiode bekommt wäre das der endgültige Absturz.


Die nächste Präsidentschaftswahl in den USA wäre am Dienstag (03. November 2020).

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,708
Post 86 von 239
3.499 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Hallo an alle,

 

ich hab jetzt einen interessanten Bericht auf fcbayern.com gefunden. Ist vom Freitag (24. April 2020) gegen 12:00 Uhr:

 

Auch auf t-online.de steht was passendes dazu. Ist vom Freitag (24. April 2020) gegen 15:13 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 87 von 239
3.485 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

sonic 28 meinst nicht es ist ausreichend Beiträge nur in einem Fred zu posten.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 88 von 239
3.426 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Zahlen kaum Steuern in D. dafür soll der dt. Steuerzahler ihnen nun behilflich sein 👹

 

https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/adidas-lufthansa-tui-nutzen-staatshilfe-und-steue...

Säßen die Lufthansa und andere deutsche Konzerne, die zurzeit hilfesuchend nach der öffentlichen Hand greifen, - Stichwort Tui, Stichwort auch Adidas - in Dänemark oder Polen, dann würden sich ihnen noch weitere Fragen stellen. Die beiden Nachbarländer haben verkündet, Steuerflucht zum Ausschlusskriterium für Staatshilfe zu machen. Wer die Gesellschaft um Hilfe bitte, dürfe sie nicht an anderer Stelle prellen, so das einfache Prinzip.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,417
Post 89 von 239
3.281 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Ab heute ist die Grenze zu Polen wieder offen!!😄 Also, werde ich heute noch vielleicht rüber fahren zum Tanken - unfassbar, dass die Spritpreise bei uns anziehen und in Polen "unten" bleiben ( dort ist der Super bei 0,89 cent)!!! Und, auch drüben zum Friseur für 5 Euro!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 90 von 239
3.248 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

5 Euro Haar ab gibt es auch in D.

Und das mit Benzin der legale Betrug müßte auch schon bei uns unter 1,00 € L/Super sein 😡

miika
Regie
Posts: 25,303
Post 91 von 239
3.137 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Das hier geht seit 2 Wochen viral:

https://youtu.be/5OZdKwFSWZw

 

Punk gegen rechts:

https://www.ndr.de/kultur/Christian-Drosten-Song-ZSK,drostensong102.html

 

Drosten kann Gitarre spielen und wird auf einem Konzert der Gruppe auftreten 😃😎

didi
Regie
Posts: 6,038
Post 92 von 239
3.134 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Wer die Bilder der letzten Wochen gesehen hat, der glaubt, daß es keinen Virus mehr gibt (Ballermann, Berlin Stuttgart, HH-Schanzenviertel).

Und wer glaubt, daß die Leute, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen, alle freiwillig einen Test machen und evtl.

eine Quarantäne in Kauf nehmen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Alle wollen Urlaub machen, feiern und wieder ihren normalen Alltag aufnehmen. Alter Schwede!

Die 2. Welle kann kommen!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 93 von 239
3.117 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Die Ego-Touris fliegen in Risikogebiete kommen back und erhalten dann als Dank noch einen kostenlosen Corona-Test während meine family dafür pro Person 59,-€ berappen muß  👹

Die gehören 14 Tage in den Flughafen-Knast!  *irony*

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,417
Post 94 von 239
3.060 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@hansk_  schrieb:

5 Euro Haar ab gibt es auch in D.

Und das mit Benzin der legale Betrug müßte auch schon bei uns unter 1,00 € L/Super sein 😡


1.: kenne ich hier in Berlin zumindest keinen Friseur, wo man 5 Euro bezahlt!!

 

2. : hast du sowas von Recht, in Polen steigt der Spritpreis seit Wochen kaum über 0,92 cent für etwa Super!!

 

Hier in Deutschland haben die Tanken die alte Marke von 1,34 von vor Corona mittlerweile längst wieder erreicht!!! Unfaßbar!!😫☹️

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,417
Post 95 von 239
2.985 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Gerade erst bei den Kollegen der Seite "DWDL" gelesen, das das Kino der größte Verlirer der Corona Pandemie ist! Oh je....

 

 

 

Ich hoffe, dass nicht zuviele Kino's sterben werden!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,417
Post 96 von 239
2.379 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,417
Post 97 von 239
1.875 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Tja, jetzt hat es mich auch erwischt!😐 Ich hatte vom letzten Sonntag zu Montag einen Kratzen und Piecken im Hals, dann kam mit fast Lichtgeschwindigkeit der Husten, dann Dienstag Abend Fieber mit bis zu fast 39,5 Grad😐, dann auch schon Schnupfen!! Ich bin mit der Einzige, der draußen IMMER Maske trägt, trotz 2 Impfungen habe ich mir das Ding doch geholt!

 

Jetzt darf ich wahrscheinlich noch 1 volle Woche warten, bis 1. August, bis ich mich frei testen darf.....🙄

 

 

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 98 von 239
1.867 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

@sentinel2003 

 

Ich wünsche dir gute Besserung!

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 99 von 239
1.858 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

@sentinel2003  Gute Besserung , hast ja Sky wird ja nicht langweilig😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 100 von 239
1.841 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@sentinel2003  schrieb:

Ich bin mit der Einzige, der draußen IMMER Maske trägt, trotz 2 Impfungen habe ich mir das Ding doch geholt!


Ich glaube, das höchste Ansteckungsrisiko hat man in geschlossenen Räumen (Büros etc.), da reicht es trotz optimal sitzender Maske unter Umständen schon aus, z. B. an einer Supermarktkasse in der Schlange neben einem Infizierten zu stehen.

Impfungen schützen meines Wissens nach nicht vor einer Ansteckung, aber führen mit hoher Sicherheit zu einem weit milderen Verlauf, also hast Du alles richtig gemacht.

Ich drücke die Daumen, daß Du Corona schnellst- und bestmöglich überwinden kannst.

Antworten