09.10.2021 13:36
Hallo,
ich habe in meinem Vertrag auch DAZN gebucht.
Auf meinem Sky Q Reciever kann ich DAZN zwar über die APP starten,
aber im TV Guide heißt es bei DAZN 1 und bei DAZN 2 dass ich dafür
nicht frei geschaltet bin.
Weiß wer an was das liegen kann ?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
09.10.2021 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2021 15:56
@Herbert1958 schrieb:Kabelempfang !
Hast du DAZN bei Sky dazu gebucht und bist bei dem Kabelanbieter Vodafone? Wenn du jetzt beides mit Ja beantwortest, dann sage ich dir, dass das normal ist, dass du die DAZN-App auf dem Sky Q Kabel-Receiver verwenden kannst, aber die beiden Sender DAZN 1 und DAZN 2 nicht für dich freigeschaltet sind. Hat was damit zu tun, dass Vodafone die beiden linearen Sender im Kabelnetz selber vermarktet und Sky (noch) keine Rechte hat, diese bei den eigenen Kunden im Kabelnetz von Vodafone anzubieten.
Gruß, Sonic28
09.10.2021 13:48
Kabel oder Sat Empfang?
09.10.2021 14:48
Kabelempfang !
09.10.2021 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2021 15:56
@Herbert1958 schrieb:Kabelempfang !
Hast du DAZN bei Sky dazu gebucht und bist bei dem Kabelanbieter Vodafone? Wenn du jetzt beides mit Ja beantwortest, dann sage ich dir, dass das normal ist, dass du die DAZN-App auf dem Sky Q Kabel-Receiver verwenden kannst, aber die beiden Sender DAZN 1 und DAZN 2 nicht für dich freigeschaltet sind. Hat was damit zu tun, dass Vodafone die beiden linearen Sender im Kabelnetz selber vermarktet und Sky (noch) keine Rechte hat, diese bei den eigenen Kunden im Kabelnetz von Vodafone anzubieten.
Gruß, Sonic28
09.10.2021 14:57
@Herbert1958 schrieb:Kabelempfang !
Info:
(Wichtig: Die linearen DAZN Sender sind aus lizenzrechtlichen Gründen über Sky derzeit nicht im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können aber alle DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen oder alternativ das lineare DAZN-Angebot von Vodafone buchen.)
09.10.2021 16:33
Vielen Dank für die Antworten !