Antworten

Amazon prime und die Werbung

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 21 von 45
746 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@axhd51 

Ist das bei Sky echt so schlimm geworden? Ich habe bei WOW kein bisschen Werbung - null - bei VoD-Inhalten. ist das ein Bug oder kommt das noch?

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 22 von 45
743 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung


@axhd51  schrieb:

Schon witzig, das ausgerechnet derjenige für den Werbung die "Pestilenz" des 21. Jahrhunderts ist, ein Sky Abo an der Backe hat. (Wo die Werbung bei OnDemand Inhalten mittlerweile auch nicht mehr umgangen werden kann)


Schon witzig, denn ich schrieb bereits in einem anderen Thread, dass ein sofortiger Kündigungsgrund für mich die Unterbrechung eines Films oder Serie mit Werbung wäre. Das ist aber nicht der Fall. Außerdem habe ich selbst bei On - Demand noch nie die Werbung umgangen, da mich das vor einem Film oder einer Serie nicht stört, schließlich habe ich da noch andere Dinge zu erledigen, um es mir dann gemütlich vor der Glotze zu machen. 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 23 von 45
704 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@MrB

 

Wusstest du das nicht, dass so bei Wow keine Werbung gibt? 🤔

 

Momentan überlege ich wirklich, ob ich die 2,99 tatsächlich doch mal buche, man kann ja das Ding jederzeit kündigen... 🤔

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 24 von 45
698 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@sentinel2003 

Ich habe doch WOW, natürlich weiß ich das. Ich wusste nicht, dass Sky (Q) soviel Werbung bringt und das man diese dann auch nicht mehr umgehen kann 😂

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 25 von 45
666 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Sky brachte schon vor Jahren , als ich noch dabei war , immer mehr Werbung,  was für mich zu den Kündigungsgründen gehörte.  Dagegen ist WOW fast werbefrei.  Es sei,  du guckst nicht über die App und streamst, sondern siehst live TV in der App, bzw die linearen Sender z.B. über Magenta TV. 

Dann hast du den vollen Werbegenuss 😁

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 26 von 45
658 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@satansbrut 

Erst schreibst du, Werbung sei für dich die "Pestilenz" des 21. Jahrhunderts vor der du dich unbedingt "schützen" musst, und dann schreibst du, daß du die Werbung bei OnDemand Inhalten freiwillig nicht umgangen hast. Schon etwas kurios, also ist die "Pestilenz" doch eher ein harmloser Schnupfen. Vielleicht hättest du gleich schreiben sollen, das Unterbrechungswerbung (obwohl die einzelnen Serienfolgen werden ja durch Werbung quasi unterbrochen) für dich die "Pestilenz" des 21. Jahrhunderts ist

 

@MrB 

Hab gelesen das es mittlerweile 5 Werbespots bei jedem Start eines OnDemand Inhaltes sein sollen und natürlich auch zwischen den einzelnen Serienfolgen oder wenn man den Stream abbricht bzw abgebrochen wird und neu startet.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 27 von 45
653 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung


@axhd51  schrieb:

 

@MrB 

Hab gelesen das es mittlerweile 5 Werbespots bei jedem Start eines OnDemand Inhaltes sein sollen und natürlich auch zwischen den einzelnen Serienfolgen oder wenn man den Stream abbricht bzw abgebrochen wird und neu startet.


Boah - ich würde würgen!! Wenn das bei WOW auch so wäre, hätte ich kein WOW mehr!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 28 von 45
638 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@axhd51 

Ich verstehe den Sinn nicht die Werbung freiwillig bei On-Demand zu umgehen, wenn ich da gar nicht vor dem Fernseher sitze und noch andere Dinge in dieser Zeit erledige. Wenn es mir nicht passen würde, dann hätte ich bereits gekündigt, denn mein Abo ist freiwillig. 

 

Wenn ich bedenke, dass ich für die Öffentlich-Rechtlichen eine Zwangsgebühr bezahlen muss und wie ich eben mal gegoogelt habe, die dennoch Werbung zeigen, finde ich das schon fast skandalös. Komisch, darüber regt sich kaum einer auf. 

 

Wann und warum dürfen Das Erste und ZDF eigentlich Werbung zeigen? (tvspielfilm.de)

 

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 29 von 45
626 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@satansbrut 

Natürlich macht das wenig Sinn, aber dann macht deine Aussage, das Werbung für dich die "Pestilenz" des 21. Jahrhunderts ist vor der du dich unbedingt "schützen" musst, auch nicht unbedingt Sinn. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 30 von 45
618 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@axhd51 

Einen 100% Schutz gibt es weder gegen Krankheiten und eben auch gegen Werbung  nicht. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass Werbung für mich die Pestilenz des 21. Jahrhunderts ist. 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 31 von 45
610 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung


@sentinel2003  schrieb: Momentan überlege ich wirklich, ob ich die 2,99 tatsächlich doch mal buche, man kann ja das Ding jederzeit kündigen... 

... schaust Du Amazon Prime Video mit einer belgischen oder niederländischen IP-Adresse ist die Werbung auf wundersame Weise verschwunden. 🤔  Mal vereinzelt kommt der neue Kino-Trailer "Civil War" mit Kirsten Dunst - gestern übrigens gesehen, aber der haut mich nicht vom Hocker. 🤗

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 32 von 45
565 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Nee, sone Menkenke mache ich nicht, über ausländische IP Adresse zu gucken... 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 33 von 45
413 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@sentinel2003

... dann zahl den Aufschlag von 2,99 Euro pro Monat und gut ist! Denn Jeff Bezos braucht eine neue Rakete um auf den Mars abzuhauen, bevor es zu spät wird. 🤫

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 34 von 45
322 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Ick kiecke mal, mal sehen.... 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 172
Post 35 von 45
287 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Guten Tag! Die Werbung  bei Amazon prime ist einfach nur nervig. Da macht es kein Spaß  Filme zu schauen. LG Sandersdorf 

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 36 von 45
270 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Kostet nicht die Welt (2,99€/Monat) und du bist die Werbung los. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 37 von 45
205 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Hoffentlich müssen Abonnenten der Amazon Prime Werbefrei-Option in Deutschland, nicht das befürchten, was in den USA passiert ist: Dort lassen sich die Werbeclips nicht mehr überspringen, wenn Prime-Video-Abonnenten einen Aufpreis für die Werbefrei-Option zahlen.

 

Werbefrei-Option für Prime Video ist nicht werbefrei 

««« Abonnenten beklagen sich, dass sie 2,99 US-Dollar für die"Werbefrei-Option" gezahlt hätten und dennoch kein werbefreies Prime Video erhalten. »»»

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 38 von 45
188 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung

@satansbrut 

 

Nun, so 100 pro mit den Öffis und der Werbung stimmt das ja nicht... Nach 20 Uhr gibt es eben keine Werbung! 

Die Privaten senden 24/7 Werbung, aber nicht die Öffis!

 

@Schnippelmann

 

Warum sollte ich die prime Werbung überspringen wollen, da ich ja eh weiß, das das nicht geht! 🤔

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 39 von 45
181 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@Schnippelmann 

Der Artikel ist aus 02/2024 ... Also noch und hier (zumindest auf dem Stick) geht das noch. Würde das nicht mehr gehen, wäre es schon etwas nervig ...

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 40 von 45
157 Ansichten

Betreff: H Betreff: Amazon prime und die Werbung


@sentinel2003  schrieb:

@satansbrut 

 

Nun, so 100 pro mit den Öffis und der Werbung stimmt das ja nicht... Nach 20 Uhr gibt es eben keine Werbung! 

 

 

 


Wenn du den Link gelesen hättest, dann wüsstest auch Du, dass das mit der Werbung dort drinsteht. Insofern schreibst du nichts neues. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉

 

 

Antworten