15.09.2021 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 19:11
Hallo sky.
Ich versuche schon mit 5 anrufen Sie darüber in kenntnis zu setzten das ich um eine Freischaltung meiner Sky-Programme bekommen möchte. Nach einer langer Vorgeschichte und längerem hin und her ist mein Konto ausgeglichen und versuche vergebens Ihnen das zu erklären. Der eine Mitarbeiter sagt es brauche 45min, die Telekom sagt bis zu 48 h, Sie sagen das Sie ein vorzeitige Freischaltung vornehmen werden und 2 weitere Mitarbeiter der Hotline versuchten mich mit einem Techniker zu verbinden der sich mit der Mediareceiver der Deutschen Telekom sich auskennt. Dann in der Warteschleife mit Musik wurde ich dabei insgesamt 4x aus dem System gekickt. Was soll das???
Bin zwar geduldig aber wieder mal ein weiterer Grund mich von sky zu trennen. Kündigung läuft. Dabei geht es nur um eine Freischaltung meiner sky-Programme. Können Sie mir bitte bitte helfen? Auf wunsch gebe ich Ihnen meine Sky-Kundennr. durch. Der Empfangsweg ist IPTV Deutsche Telekom.
Vielen Dank.
Ein enttäuschter & frustrierter Kunde
15.09.2021 19:23
Achtung,
vorzeitige Freischaltung auf Deinen Wunsch kostet Dich was.
15.09.2021 19:27
Das habe ich noch nie vernommen. Ich warte lieber die 48 h ab. Komisch ist nur das ich vor etwa 2 oder 3 Monaten das ähnliche als Problem hatte und bekam vorzeitig meine Freischaltung. Hier über die Community. Ohne extra-kosten.
16.09.2021 10:16
Hallo @Tuennesy,
bei den Mediareceivern von der Telekom können wir leider keine Kurzfreischaltung veranlassen.
VG, Axel
22.09.2021 08:45