Antworten

Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Antworten
blackpope
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 60
2.122 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

....meine sky store pin wird nach änderung bzw entsperrung nicht freigeschaltet..kann jemand helfen.. ??

 

gruss lotte

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 60
2.115 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @blackpope,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Pip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 60
2.092 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

 Ich habe bei der Anmeldung der Sky q Mini angeblich drei mal die falsche Pip eingegeben. Jetzt ist der Zugang gesperrt. Auch das ändern der PIN ändert nichts an der Sperrung. Wer kann helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 44 von 60
2.086 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hi @Pip,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Pip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 60
2.070 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Ganz lieben Dank. Es Funktioniert wieder 🤗 @Cornelia_N 

Viele Grüße

kk0397c
Special Effects
Posts: 8
Post 46 von 60
2.048 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hey,

 

kein Zugang in sky go möglich. Pin Änderung im Profil  nützt irgendwie auch nichts. 

Besten Dank.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 47 von 60
2.047 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @kk0397c

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Update: Mein Kollege hat dir bereits hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Pin/m-p/709025#M11515

 

Viele Grüße,

Nadine

Andbro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 60
2.028 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

mir geht`s genauso. Sky store - Zugang ist gesperrt. Angeblich 3 x die falsche PIN eingegeben.

PIN ändern geht ohne Probleme. Entsperren über die Homepage funktioniert nicht.

 

Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Voraus.

 

Andreas

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 49 von 60
2.010 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @Andbro, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Twokinds
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 60
2.010 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Auch hier das gleiche Problem. 
einloggen nicht möglich. Angeblich 3 mal Passwort falsch. Pin wurde zurück gesetzt und trotzdem ist einloggen nicht möglich. Benötige bitte Hilfe dazu. 

Danke und Grüsse

Morci
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 60
1.978 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen, 

 

Wollte heute meine Sky Go App auf einem neuen Endgerät aktivieren, leider hat er die Zugangsdaten nicht akzeptiert,  der Versucher unter mein Sky die Pin zu ändern, hat nicht funktioniert. Er hatte alle geänderten Pins nicht übernommen. 

 

Kann mir bitte jemand den Sky Pin zurücksetzen. Der Versuch einen der Sky Mitarbeiter anzuschreiben klappt nicht. Finde unter mein Kontakt kein Button Nachricht, maximal den Moderator zu blockieren. 

 

Vielen Danke und schöne Ostern

 

Gruß Morci 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 52 von 60
1.963 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @Morci !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Die Mods melden sich und fordern dazu auf sie anzuschreiben. Dann erklären sie auch wie man sie anschreiben kann,  bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

drommi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 60
1.949 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

hier dasselbe Problem, seit diversen Wochen.

Bislang konnte ich das immer irgendwie handhaben, doch heute geht nix mehr:

 

Durch ein Anwendungsupdate hänge ich auf einem meiner bereits vorher freigeschalten Gerät in diesem Loop fest.

 

Neues Kennwort setzen und PIN neu schaffte auch keine Abhilfe.

 

Bitte um Support.

 

Grüße 

MiTo1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 60
1.919 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

leider ist mein Skygo Zugang gesperrt trotz mehrfacher PIN-Änderung

UPopp1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 60
1.896 Ansichten

allBetreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

wir haben seit einigen Tagen auch das Problem, dass trotz mehrfachem Ändern der Sky-Pin der Zugang zu SkyGo nicht entsperrt wird.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 56 von 60
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen, 

 

folgende User mögen mir doch bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich senden, damit ich mir dies ansehen kann.

 

@Twokinds, @Morci, @drommi, @MiTo1987, @UPopp1983 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

tengel07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 60
1.857 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Ich habe das gleiche Sky-Pin-Problem -

 

pin zurückgesetzt, und gleich beim ersten login am skyq (den schrottkasten habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil laufend "internetausfall") und in der skygo app kommt die meldung 

aus Sicherheitsgründen haben wir .... nach der dritten Fehleingabe....

 

so ein *****! 

ich bitte um umgehende freischaltung meines Zuganges - anderenfalls behalte ich mir rechtlich Schritte vor und hole mir jede Sky-(betrugs)-Abbuchung zurück!

 

mit der ihnen gebührende Hochachtung

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 58 von 60
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo tengel07,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule


 

 

Pitbull9
Special Effects
Posts: 11
Post 59 von 60
1.643 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hi,

 

habe das selbe Problem seit heute morgen. 

Gruß Benni 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 60 von 60
1.639 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hi @Pitbull9,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten