01.05.2022 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 17:08
Ich hoffe, das du der Nadine geschrieben hast. Sie hatte dich ja dazu aufgefordert und nicht die Katja.
Da unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden, wird die Katja die Nachricht wahrscheinlich ignorieren, solltest du ihr geschrieben haben. Die sollte also schon an die Nadine gehen.
Du must übrigens nicht alles doppelt schreiben. Wenn du den Text korrigieren möchtest, kannst du auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
01.05.2022 17:09
Ok, wie lange dauert das jetzt??
01.05.2022 17:15
Sobald die Nadine wieder online ist, wird sie sich bei dir melden.
Dadurch, dass du ihr nicht sofort geschrieben hast, hat sie die Nachricht wohl nicht mehr vor Feierabend erhalten.
Mit Glück, ist sie morgen wieder da. Du must aber auch damit rechnen, dass sie evtl. ihre 2 freien Tage hat und im Laufe der Woche wieder da ist.
29.05.2022 10:17
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Bei mir kommt leider auch die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kann mir hier jemand ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank
29.05.2022 12:01
Hallo @Marco_1819
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.06.2022 11:41
Hallo,
ich möchte gerne meine Jugendschutzpin mit der Sky Pin gleichsetzen.
Wenn ich dies online durchführen will, fragt er nach der Identifikation.
Soweit in Ordnung.
Leider kann er meine (richtig) eingegebenen Daten nicht zuordnen und das Ganze funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Gruß
Arno
19.06.2022 12:00
Hallo @Arno1936,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2022 21:23
Hey ich habe seit heute ein Sky Abo und soll meine Regristrierung vervollständigen mit der sky pin.
Dies funktioniert aber leider nicht , weil meine Daten nicht zugeordnet werden können.
kann mir jemand helfen ?
lg und danke
19.06.2022 22:11
Wie oft willst du das noch posten?
1x reicht!
Die Mods werden es sehen und sich melden.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert die Wartezeit auf Hilfe.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 22:34
Ich hab dass das erste mal gepostet aber passt 😂😂😂
19.06.2022 22:46
Du hast dich an 2 Sammelthreads gehängt und zusätzlich noch einen neuen Thread eröffnet.
Das ist unnötig!
19.06.2022 23:21
Entschuldigung 😃
19.06.2022 23:33
Morgen meldet sich ein Mod.
Schaue einfach immer wieder nach.
20.06.2022 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2022 14:20
Entschuldigung 😃
Wofür?🤔
- es eilt
- es ist dringend
- du willst dass es erledigt wird
Geht alles in Ordnung.
Aber @grauerwolf hat natürlich recht.
Es geht dadurch nicht schneller und es ist unnötig.😉
13.07.2022 14:16
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich bei Sky nicht mehr einloggen kann.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte.
13.07.2022 17:36
Hallo @Chris843,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.07.2022 19:13
Ich konnte das Anliegen bereits bei der Hotline klären, aber trotzdem vielen Dank.
14.07.2022 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:36
Moin,
ich habe vor 2 Tagen Sky abboniert, habe den temporären Pin bekommen und bekomme nun immer die Meldung, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.
Ich kann also den Jugendschutzpin nicht ändern um Sky Go nutzen zu können bis der Receiver geliefert wird.
Wäre schön, wenn es da eine kurzfristige Lösung gäbe.
Danke im Voraus für die Hilfe.
14.07.2022 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:45
14.07.2022 20:40
Wenn du magst, kannst du den Betreff noch ändern.
Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Klicke einfach auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf