19.11.2021 19:15
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Papa einen Retourenschein ausdrucken, den ich leider nur bekomme, wenn ich mich mit der Kundennummer registriere.
Leider bekomme ich hierbei immer die selbe Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
19.11.2021 20:07
Hallo @lauschii,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.11.2021 21:45
Mehr als 3 Monate hat das Login in Sky Go anstandslos funktioniert. Seit gut 3 Wochen kann ich mich hier nicht mehr anmelden und es wird die Kundennummer nicht erkannt. Daher verlaufen Anmeldeversuche mit einer neuen PIN auch ergebnislos. Es erscheinen die gleichen Fehlermeldungen.
Sky Q macht keine Probleme.
Wie kann das Problem gelöst werden ?
20.11.2021 11:17
Hallo @Dedadoflo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.12.2021 08:35
Ich kann mich nicht einloggen, da meine PIN falsch sei. Ich habe nie eine Kundennummer bekommen.
Meine Daten könnten angeblich nicht zugeordnet werden. Per Mail oder Telefon heisst es ich soll mich einloggen..
24.12.2021 09:22
Hallo @Josy20,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deinen Namen und die Anschrift
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.12.2021 17:58
Moin, ich habe erstmals eine Sky IPTV Box bekommen und wir haben gestern Stundenlang versucht, uns mit der Kundennummer zu registrieren um eine PIN zu erhalten. Hat jedes mal gesagt, die daten können nicht zugeordnet werden oder wären falsch und mein Zugang wurde gesperrt, weil ich immer 3 fehlversuche hatte, obwohl nummer und angaben stimmen. Gibt auch schon tausende andere Beiträge dazu seit Jahren, also ist das wohl ein Jahrelang bestehendes Problem, was immernoch nicht gefixt wurde.
Ich bitte um schnellstmögliche hilfe hierzu!
Danke
25.12.2021 18:57
Hallo ilowd,
du hast dazu schon eine Antwort erhalten und wir sind privat im Dialog.
Gruß,
Jano
30.12.2021 15:34
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "
Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
31.12.2021 08:40
Hallo @Nico2345,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.02.2022 19:03
Hallo zusammen,
leider kann ich mich mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Seither ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren ".
Der Versuch, mich dort zu registrieren, obwohl ich ja eigentlich registriert bin, war ebenfalls erfolglos.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
05.02.2022 19:26
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "
Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
06.02.2022 08:19
Hallo glemmi,
tut mir leid, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.02.2022 08:25
Hi glemmi,
ich weiß, dass das Problem anstrengend sein kann, aber ein Thread reicht. 😄
Gruß,
Jano
06.02.2022 08:28
Sorry, ich hab das gestern nicht auf anhieb geschnallt. Ich hab gedacht, dass es falsch war auf die andere Anfrage zu antworten und deshalb nochmal eine "eigene " Anfrage gestellt.
Die PN kommt gleich.
13.02.2022 09:54
Hallo,
habe meine "Kundennummer" per mail erhalten sowie die vorläufige Pin
Bei der abschliessenden Registrierung können meine Daten nicht zugeordnet werden?
13.02.2022 10:17
Einfach hier aussitzen.
Ein MOD wird das regeln.
Sobald er sich gemeldet hat;
Klicke dann auf den roten Namen und anschiessend auf das Briefumschagssymbol um ihm zu antworten.
13.02.2022 10:39
Hey @Maximilian176,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
04.04.2022
16:56
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2022
17:15
by
KatjaZ
Hallo,
Ich kann mich nicht mehr in mein Kunden Konto einlohhen ich bekomme immer die meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." auch beim versuch die Pin zurückzuetzen das gleiche
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2022 17:16
Hallo @saroman72,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja