Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Antworten
lauschii
Geräuschemacher
Post 21 von 143
1.890 Ansichten

Keine Registrierung möglich - Daten können nicht zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für meinen Papa einen Retourenschein ausdrucken, den ich leider nur bekomme, wenn ich mich mit der Kundennummer registriere.
Leider bekomme ich hierbei immer die selbe Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

RonnyK
Moderator
Post 22 von 143
1.888 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich - Daten können nicht zugeordnet werden.

Hallo @lauschii,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Dedadoflo
Geräuschemacher
Post 23 von 143
1.920 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mehr als 3 Monate hat das Login in Sky Go anstandslos funktioniert. Seit gut 3 Wochen kann ich mich hier nicht mehr anmelden und es wird die Kundennummer nicht erkannt. Daher verlaufen Anmeldeversuche mit einer neuen PIN auch ergebnislos. Es erscheinen die gleichen Fehlermeldungen.

Sky Q macht keine Probleme.

Wie kann das Problem gelöst werden ?

Ronald_S
Moderator
Post 24 von 143
1.906 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Dedadoflo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Josy20
Geräuschemacher
Post 25 von 143
787 Ansichten

Keine Kundennummer, einloggen nicht möglich

Ich kann mich nicht einloggen, da meine PIN falsch sei. Ich habe nie eine Kundennummer bekommen.

Meine Daten könnten angeblich nicht zugeordnet werden. Per Mail oder Telefon heisst es ich soll mich einloggen..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 26 von 143
778 Ansichten

Re: Keine Kundennummer, einloggen nicht möglich

Hallo @Josy20,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deinen Namen und die Anschrift

- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

ilowd
Geräuschemacher
Post 27 von 143
798 Ansichten

Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Moin, ich habe erstmals eine Sky IPTV Box bekommen und wir haben gestern Stundenlang versucht, uns mit der Kundennummer zu registrieren um eine PIN zu erhalten. Hat jedes mal gesagt, die daten können nicht zugeordnet werden oder wären falsch und mein Zugang wurde gesperrt, weil ich immer 3 fehlversuche hatte, obwohl nummer und angaben stimmen. Gibt auch schon tausende andere Beiträge dazu seit Jahren, also ist das wohl ein Jahrelang bestehendes Problem, was immernoch nicht gefixt wurde.

Ich bitte um schnellstmögliche hilfe hierzu!

Danke

Janocore
Moderator
Post 28 von 143
793 Ansichten

Re: Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Hallo ilowd,

du hast dazu schon eine Antwort erhalten und wir sind privat im Dialog.

Gruß,

Jano

Nico2345
Geräuschemacher
Post 29 von 143
976 Ansichten

Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "

Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

axels
Moderator
Post 30 von 143
937 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo @Nico2345,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

glemmi
Special Effects
Post 31 von 143
876 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo zusammen,

leider kann ich mich mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Seither ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren ".

Der Versuch, mich dort zu registrieren, obwohl ich ja eigentlich registriert bin, war ebenfalls erfolglos.

Vielen Dank!

glemmi
Special Effects
Post 32 von 143
873 Ansichten

Einloggen in Sky Konto nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "

Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.

Vielen Dank!

Janocore
Moderator
Post 33 von 143
856 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo glemmi,

tut mir leid, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.

Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Moderator
Post 34 von 143
829 Ansichten

Re: Einloggen in Sky Konto nicht mehr möglich

Hi glemmi,

ich weiß, dass das Problem anstrengend sein kann, aber ein Thread reicht. 😄

Gruß,

Jano

glemmi
Special Effects
Post 35 von 143
827 Ansichten

Re: Einloggen in Sky Konto nicht mehr möglich

Sorry, ich hab das gestern nicht auf anhieb geschnallt. Ich hab gedacht, dass es falsch war auf die andere Anfrage zu antworten und deshalb nochmal eine "eigene " Anfrage gestellt.

Die PN kommt gleich.

Maximilian176
Geräuschemacher
Post 36 von 143
820 Ansichten

Kundennummer vom System nicht erkannt / Daten können nicht zugeordnet werden

Hallo, 

habe meine "Kundennummer"  per mail erhalten sowie die vorläufige Pin

Bei der abschliessenden Registrierung  können meine Daten nicht zugeordnet werden? 

schütz
Regie
Post 37 von 143
814 Ansichten

Betreff: Kundennummer vom System nicht erkannt / Daten können nicht zugeordnet werden

Einfach hier aussitzen.

Ein MOD wird das regeln.

Sobald er sich gemeldet hat;

Klicke dann auf den roten Namen und anschiessend auf das Briefumschagssymbol um ihm zu antworten.

DorinaN
Moderator
Post 38 von 143
811 Ansichten

Re: Kundennummer vom System nicht erkannt / Daten können nicht zugeordnet werden

Hey @Maximilian176,

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

saroman72
Geräuschemacher
Post 39 von 143
1.800 Ansichten

Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr in mein Kunden Konto einlohhen ich bekomme immer die meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." auch beim versuch die Pin zurückzuetzen das gleiche

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 40 von 143
1.782 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo @saroman72

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Antworten