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18.07.2021
13:17
- Zuletzt bearbeitet:
11.01.2023
17:59
by
Sanny_G
Hallo.
Ich kann mich auf keinem Wege einloggen. Beim Loginversuch unter meinSky kommt:
Login
Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren
Laufe ich die Regestrierung durch, kommt die Meldung:
Bitte gib deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
19.07.2021 09:24
Warte hier bis ein Mod sich meldet mit der Bitte an dich ihr/ihm ein PN zukommen zu lassen.
viele Grüße
Christian
20.07.2021 14:58
Hallo @Kalkei,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.09.2021 14:17
Mir geht es genauso. Warum schmeißt Sky zahlende Kunden aus der App.
Mfg Gunter
23.09.2021 14:57
Hallo @Guntersenf,
kannst du dich auf dieser Seite nicht einloggen? https://www.sky.de/meinsky
Oder meinst du die App, welche eingestellt wurde?
Gruß, Mayk
23.09.2021 15:17
Ich meinte auf der Seite ist der Login nicht möglich. Es kommt immer Pin ist nicht registriert. Dann möchte ich mit meiner Kundennummer mich um die Registrierung der PIN bemühen. Dann kommt Kundennummer nicht gefunden. Wenn man beim Kundendienst anruft dann wird wenn man den Grund sagt einfach aufgelegt. Ich zahle jetzt 80€ für nix. Was soll das?
Grüsse Gunter
23.09.2021 15:38
@Guntersenf, ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
01.10.2021 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 13:05
Hallo Ronny
Ich bin Frau Verena Brighina
Kundennummer
Ich hab alles probiert hab Sender auf 100 gemacht es kommt keine Freischaltung
Bei Sky q kann ich mich auch nicht anmelden mein Pin hatte ich auf ändern lassen telefonisch
Smartcard Nummer
Bitte um Rückruf oder Freischaltung der Smartcard danke
Wenn ich mich anmelden möchte geht es auch nicht Daten nicht gefunden
Wenn das nicht freigeschalten wir werde ich alles Retoure schicken
01.10.2021 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 12:46
Hallo @Verena90 !
BItte lösche deine privaten Daten/ Kundendaten! (Kundennummer/Smartcardnummer)
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden und werden daher nur den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt, die nur sie lesen können.
Ein Mod meldet sich und wird dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
So löschtst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
01.10.2021 13:08
OK super danke
Aber ich bin echt am verzweifeln ich kann niemand erreichen und Maine Daten kann ich mich anmelden verstehe ich nicht
Ich finde das es eine Schweinerei ist Geld wurde abgebucht und ich kann noch immer kein Sky sehen weder auf Go weder auf q und weder Satelliten unverschämt
Liebe Grüße Verena
01.10.2021 13:28
Hallo @Verena90 !
Keine Sorge, ein Mod kriegt das hin. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Das geht aktuell recht schnell.
Dann kannst du deine Daten senden und bekommst Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
01.10.2021 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 13:32
Nur keine Panik.
Das kann man alles fixen.
Sobald sich der MOD gemeldet hat klickst du auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol und klagst dein Leid dem (r) guten Mann/Frau.
Es geht dann beinahe Zeitnahe und alles funktioniert dann.😍
01.10.2021 13:44
Danke hoffentlich
LG Verena😉
01.10.2021 16:02
Hallo Verena90,
gerne helfe ich dir. 🙂 Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Sofern die Zahlungsweise PayPal ist, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.10.2021 15:36
Hallo,
Komme auch nirgends mehr rein.
Trotz das alle Daten ok sind
02.10.2021 15:51
Ich habe seit Tagen das selbe Problem wie oben geschildert.
Login nicht möglich, bei dem Versuch mit neu zu registrieren, ist meine kundennummer angeblich falsch.
Hilfe bekam ich bisher auf keinem der anderen Wege, Frechheit
03.10.2021 10:37
Hallo @Egger,
sorry, für die entstandenen Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
18.10.2021 13:53
Hallo Community,
gleiches Problem wie die Vorredner. Egal ob per App, Website oder welches Gerät auch immer, keine Zugriffsmöglichkeit mehr.
Bitte um Hilfe durch Moderator, Danke.
Beste Grüße
Markus
18.10.2021 16:53
Hey mawen_de,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.10.2021 22:37
Ein paar Stunden später bereits alles paletti.
Rasche Hilfe, Problem zügig aus der Welt. Hab zwar etwas gebraucht, bis ich den Weg hierher gefunden habe, aber dann ging alles fein.
Dankeschön 😊 👍