Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Kalkei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 143
2.854 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo.

 

Ich kann mich auf keinem Wege einloggen. Beim Loginversuch unter meinSky kommt:

Login

Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

 

 

Laufe ich die Regestrierung durch, kommt die Meldung: 

 

 

Bitte gib deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kundennummer (ohne Punkte):*
 
Mehrmalige Versuche über die Hotline haben nichts gebracht. Auch das versprechen, es werde an die Fachabteilung weiter geleitet, bracht nur keine Reaktion.
 
Ein bereits zwei mal versprochener Rückruf von der Fachabteilung ist seit zwei Wochen nicht erfolgt.
Ich bezahle mein Abo vollumfänglich, kann aber die SkyGo App nicht nutzen, von unterwegs keine Aufnahmen programmieren usw. Es ist einfach eine Frechheit und sehr enttäuschend. Letzter Versuch ist diese Community. 
 
Noch zum Thema: Einen persönlichen Anprechpartner in der Hotline zum Thema Login bekommt man wohl nicht. Hier wird man immer auf die HP von Sky verwiesen und dann aufgelegt? Euer Ernst? Wenn man sich nicht einloggen kann, soll man sich bitte Einloggen?!? 
Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 319
Post 2 von 143
2.844 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Warte hier bis ein Mod sich meldet mit der Bitte an dich ihr/ihm ein PN zukommen zu lassen. 

viele Grüße 

Christian

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 3 von 143
2.843 Ansichten

Re: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Kalkei,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Guntersenf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 143
2.710 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mir geht es genauso. Warum schmeißt Sky zahlende Kunden aus der App.

 

Mfg Gunter

Mayk
Moderator
Posts: 3,737
Post 5 von 143
2.702 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Guntersenf,

 

kannst du dich auf dieser Seite nicht einloggen? https://www.sky.de/meinsky

 

Oder meinst du die App, welche eingestellt wurde?

 

Gruß, Mayk

Guntersenf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 143
2.701 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ich meinte auf der Seite ist der Login nicht möglich. Es kommt immer Pin ist nicht registriert. Dann möchte ich mit meiner Kundennummer mich um die Registrierung der PIN bemühen. Dann kommt Kundennummer nicht gefunden. Wenn man beim Kundendienst anruft dann wird wenn man den Grund sagt einfach  aufgelegt. Ich zahle jetzt 80€ für nix. Was soll das?

 

Grüsse Gunter

Mayk
Moderator
Posts: 3,737
Post 7 von 143
2.700 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

@Guntersenf, ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Verena90
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 143
2.642 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo Ronny 

Ich bin Frau Verena Brighina

 Kundennummer 

Ich hab alles probiert hab Sender auf 100 gemacht es kommt keine Freischaltung 

Bei Sky q kann ich mich auch nicht anmelden mein Pin hatte ich auf  ändern lassen telefonisch 

Smartcard Nummer 

Bitte um Rückruf oder Freischaltung der Smartcard danke 

 

 

Wenn ich mich anmelden möchte geht es auch nicht Daten nicht gefunden 

 

Wenn das nicht freigeschalten wir werde ich alles Retoure schicken 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 9 von 143
2.634 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo @Verena90 !

 

BItte lösche deine privaten Daten/ Kundendaten! (Kundennummer/Smartcardnummer)

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden und werden daher nur den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt, die nur sie lesen können.

Ein Mod meldet sich und wird dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

So löschtst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Verena90
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 143
2.620 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

OK super danke

 

Aber ich bin echt am verzweifeln ich kann niemand erreichen und Maine Daten kann ich mich anmelden verstehe ich nicht

Ich finde das es eine Schweinerei ist Geld wurde abgebucht und ich kann noch immer kein Sky sehen weder auf Go weder auf q und weder Satelliten unverschämt

Liebe Grüße Verena

 

 

 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 11 von 143
2.597 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo @Verena90 !

 

Keine Sorge, ein Mod kriegt das hin. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Das geht aktuell recht schnell.

Dann kannst du deine Daten senden und bekommst Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 12 von 143
2.597 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

@Verena90 

Nur keine Panik.

Das kann man alles fixen.

Sobald sich der MOD gemeldet hat klickst du auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol und klagst dein Leid dem (r) guten Mann/Frau.

Es geht dann beinahe Zeitnahe und alles funktioniert dann.😍

Verena90
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 143
2.589 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Danke hoffentlich

LG Verena😉

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 14 von 143
2.573 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo Verena90,

 

gerne helfe ich dir. 🙂 Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Sofern die Zahlungsweise PayPal ist, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Egger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 143
2.535 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo,

 

Komme auch nirgends mehr rein.

Trotz das alle Daten ok sind

Jules2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 143
2.530 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ich habe seit Tagen das selbe Problem wie oben geschildert.

 

Login nicht möglich, bei dem Versuch mit neu zu registrieren, ist meine kundennummer angeblich falsch.

 

Hilfe bekam ich bisher auf keinem der anderen Wege, Frechheit 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 17 von 143
2.517 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo @Egger

 

sorry, für die entstandenen Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

mawen_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 143
2.445 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo Community,

gleiches Problem wie die Vorredner. Egal ob per App, Website oder welches Gerät auch immer, keine Zugriffsmöglichkeit mehr.

 

Bitte um Hilfe durch Moderator, Danke. 

 

Beste Grüße 

Markus

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 19 von 143
2.433 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hey mawen_de,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

mawen_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 143
2.428 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ein paar Stunden später bereits alles paletti.

Rasche Hilfe, Problem zügig aus der Welt. Hab zwar etwas gebraucht, bis ich den Weg hierher gefunden habe, aber dann ging alles fein.

Dankeschön 😊 👍 

Antworten