29.08.2022 18:55
Mir geht es genauso..das ist eine Frechheit...ich bitte ebenfalls um dringende hilfe
29.08.2022 22:49
Hallo,
auch ich konnte mich nicht mehr einloggen. Nachdem mein Zugang nach dem dritten Versuch gesperrt wurde, ist nun auch ein zurücksetzen nicht möglich.
bitte um direkte Kontaktaufnahme eines Mods.
Danke euch
Grainy
30.08.2022 16:32
@grainy ich habe deine Nachricht erhalten.
@Uwe0909 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.09.2022 09:57
Hallo,
ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Die temporäre PIN hilft auch nicht bzw. meine Daten werden nicht gefunden ?!
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
05.09.2022 08:29
Hallo @ts4711,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.09.2022 08:34
Hallo,
habe es selber gelöst bekommen, danke
06.09.2022 18:45
Hallo Supportteam,
leider ist es mir nicht möglich mit den bekannten Daten, also Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und die letzten 5 stellen der IBAN mich einzuloggen.
Auch das zurücksetzen der PIN ist nicht möglich - da die Login-Daten ja nicht erkannt werden.
Der Chat ist nicht wirklich hilfreich - um es mal freundlich auszudrücken.
Hat sonst noch jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Bin am verzweifeln!
06.09.2022 18:51
Hallo @Ewald2 !
Das ist ein allgemeines Problem, von dem zahlreiche Kunden betroffen sind.
Darum wird sich ein Sky-Mod für dich kümmern.
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.09.2022 13:59
Hallo Ewald2,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
10.09.2022 11:34
Hallo zusammen,
bei mir tritt leider das gleiche Problem wie im Ursprungsbeitrag auf.
Darüber hinaus erreiche ich über die Hotline niemanden (trotz mehrfachen Versuchen und 15-20 Minuten Wartezeit pro Anruf). Ich müsste allerdings den Umzugsservice nutzen und brauche daher Zugang zu "Mein Sky".
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Besten Dank
10.09.2022 19:17
Hallo @Kaarst94,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2022 14:14
Guten Tag,
ich habe folgendes Proplem. Der Opa meiner Freundin hat seine Bankverbindung geändert, darauf haben wir eine Email bekommen das wir es Online ändern sollten. Jedoch weiß niemand die Online Zugangsdaten mehr bzw. er sagte er hat sich noch nie Angemeldet. Ich versuchte den Pin zurückzusetzen . Habe alle Daten eingegeben aber das Konto konnte nicht zugeordnet werden. Bekommen dauernd Mahnungen können es aber nicht ändern. Bitte um Hilfe wie wir es irgendwie schaffen in das Konto zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Wachter Jonas
30.09.2022 14:23
Hallo @Jonas21,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
02.10.2022 10:07
Guten Tage an alle,
trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein
Profil möglich.
Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"
Kann mir hier jemand weiterhelfen, Sky ist ja am WE telefonisch nicht erreichbar...
02.10.2022 14:39
Hey Ronny01,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.10.2022 14:54
Guten Tage an alle,
Ein Login via PIN funktioniert nicht mehr.
trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein
Profil möglich.
Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Frank
04.10.2022 15:25
Hallo @Feuer7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.11.2022 19:27
Hallo ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem wie ihr auch ... jedesmal habe ich es probiert und bin an der gleichen Stelle gescheitert. Habe erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, wie soll ich jetzt weiter verfahren? Beste Grüße, Carsten
07.11.2022 19:29
Hallo @Carsti,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.11.2022 19:15
Hi, ich möchte Sky go einrichten.Beim registrieren bzw Temporärer PIN kommt immer Daten können nicht zugeordnet werden.