Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Antworten
Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 101 von 143
1.150 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mir geht es genauso..das ist eine Frechheit...ich bitte ebenfalls um dringende hilfe

 

grainy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 143
1.140 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

auch ich konnte mich nicht mehr einloggen. Nachdem mein Zugang nach dem dritten Versuch gesperrt wurde, ist nun auch ein zurücksetzen nicht möglich. 

bitte um direkte Kontaktaufnahme eines Mods.

Danke euch

Grainy

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 103 von 143
751 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

@grainy  ich habe deine Nachricht erhalten.

 

@Uwe0909 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

ts4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 143
718 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Die temporäre PIN hilft auch nicht bzw. meine Daten werden nicht gefunden ?!

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 105 von 143
848 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @ts4711,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

 

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 106 von 143
847 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

habe es selber gelöst bekommen, danke

Ewald2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 143
784 Ansichten

Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo Supportteam,

 

leider ist es mir nicht möglich mit den bekannten Daten, also Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und die letzten 5 stellen der IBAN mich einzuloggen.

 

Auch das zurücksetzen der PIN ist nicht möglich - da die Login-Daten ja nicht erkannt werden.

Der Chat ist nicht wirklich hilfreich - um es mal freundlich auszudrücken.

 

Hat sonst noch jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Bin am verzweifeln! 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 108 von 143
781 Ansichten

Betreff: Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo @Ewald2 !

 

Das ist ein allgemeines Problem, von dem zahlreiche Kunden betroffen sind.

 

Darum wird sich ein Sky-Mod für dich kümmern.

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 109 von 143
766 Ansichten

Re: Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo Ewald2,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Kaarst94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 143
827 Ansichten

DarüBetreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bei mir tritt leider das gleiche Problem wie im Ursprungsbeitrag auf.

 

Darüber hinaus erreiche ich über die Hotline niemanden (trotz mehrfachen Versuchen und 15-20 Minuten Wartezeit pro Anruf). Ich müsste allerdings den Umzugsservice nutzen und brauche daher Zugang zu "Mein Sky".

Kann mir hier jemand behilflich sein?

Besten Dank

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 111 von 143
808 Ansichten

Re: DarüBetreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Kaarst94,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Jonas21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 143
799 Ansichten

Online Zugang - Login Fehler

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Proplem.  Der Opa meiner Freundin hat seine Bankverbindung geändert, darauf haben wir eine Email bekommen das wir es Online ändern sollten. Jedoch weiß niemand die Online Zugangsdaten mehr bzw. er sagte er hat sich noch nie Angemeldet. Ich versuchte den Pin zurückzusetzen . Habe alle Daten eingegeben aber das Konto konnte nicht zugeordnet werden. Bekommen dauernd Mahnungen können es aber nicht ändern. Bitte um Hilfe wie wir es irgendwie schaffen in das Konto zu gelangen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Wachter Jonas

Mayk
Moderator
Posts: 3,737
Post 113 von 143
795 Ansichten

Re: Online Zugang - Login Fehler

Hallo @Jonas21,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Ronny01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 143
317 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen

Guten Tage an alle,

 

trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein

Profil möglich.

Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, Sky ist ja am WE telefonisch nicht erreichbar...

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 115 von 143
294 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen

Hey Ronny01,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Feuer7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 143
335 Ansichten

Login nicht möglich

Guten Tage an alle,

 

Ein Login via PIN funktioniert nicht mehr.

trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein

Profil möglich.

Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Frank

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 117 von 143
328 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Feuer7,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Carsti
Special Effects
Posts: 7
Post 118 von 143
630 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem wie ihr auch ... jedesmal habe ich es probiert und bin an der gleichen Stelle gescheitert. Habe erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, wie soll ich jetzt weiter verfahren? Beste Grüße, Carsten

christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 119 von 143
643 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Carsti,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Krebs36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 143
609 Ansichten

Sky go

Hi, ich möchte Sky go einrichten.Beim registrieren bzw Temporärer PIN kommt immer Daten können nicht zugeordnet werden. 

Antworten