14.07.2022 20:44
ja, vielen Dank. Habe ich dann gleich mal gemacht... Ich eröffne dann mal nen Beitrag über die peinlichsten Autokorrekturfehler..🙈
14.07.2022 21:32
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Übrigens der beste Fehler den ich mal gesehen habe war bei ebay.
Im Angebot hieß es: Nagelneu in "Einscheissfolie" statt Einschweissfolie.
Ich lag auf dem Rücken vor lachen.
14.07.2022 22:07
Danke, hoffe mal, dass alles vor dem ersten Spieltag geregelt ist.
Haha die Folie wäre auf jeden Fall leicht recycelt. Hoffe die gibt es geruchsneutral🤭
15.07.2022 01:05
Update... Problem hat sich erledigt.
Konnte jetzt alles einrichten.
20.07.2022 11:04
Hallo zusammen,
ich habe meine Sky Pin vergessen.
Wollte mir jetzt eine neue holen.
Bekomme aber immer nur die
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Du hast noch 2 Versuche, nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern
se Info
20.07.2022 11:50
Erledigt, habe eine neue PIN bekommen
07.08.2022 10:48
Guten Tag
Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten es währe nett wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde Vielen Dank
Bitte bestätige mit deinen Daten, dass du es bist.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
07.08.2022 11:27
Einfach hier ausitzen.
Ein MOD wird sich kümmern.😍
Dann auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken sobald er dich hier dazu auffordert und antworten.
07.08.2022 11:50
Der Sammelthread dazu wäre hier...Kundennummer-wird-nicht-erkannt keine Zuordnung
07.08.2022 11:53
Ups vielen Dank dann werde ich mich mal dort anhängen 🙂
07.08.2022 11:55
Geht natürlich auch hier.😉
Aber ein MOD wird die Threads eh bald zusammenfassen - wenn er mal Zeit hat.
07.08.2022 13:11
Hallo @Timoni,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.08.2022 21:04
Hallo,
ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Bitte um Hilfe!
25.08.2022 17:49
Hallo,
bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr, auch PIN-Änderung geht nicht.
Es kommt immer die Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Kann mir jemand helfen?
25.08.2022 19:08
Hallo @Sral75,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
27.08.2022 03:02
Hallo, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Mein Vater ist 75 Jahre alt und schon jahrelang Sky-Kunde. Nun würde er gerne DAZN hinzubuchen für den Angebotspreis von 19,99 Euro. Jedoch geht das nur über Mein Sky. Da mein Vater keine Email hat hab ich versucht ihn über meine Mail zu registrieren, jedoch ohne erfolg. Habe seine kundennummer, sein Geburtsdatum, seine PLZ und die letzten 5 Ziffern seiner Bankverbindung eingegeben. Es kommt immer die Fehlermeldung das die Daten nicht zuzuordnen sind..Kann mir bitte jemand helfen bei der Registrierung für meinen Vater? Lieben Dank
27.08.2022 04:32 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2022 04:33
Für den Login benötigst du die Kundennummer und den vierstelligen Sky-PIN. Solltest du den Sky-PIN nicht zur Hand haben, dann kannst du über "Sky-PIN vergessen" den PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.
27.08.2022 10:39
Hallo @Tina83,
gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.08.2022 15:41
Guten Tag
Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren, wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren, bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.
Es wäre nett, wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde
Vielen Dank.
28.08.2022 17:19
Hallo @Snowwhite1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
schulzibhh | 04.02.2023 22:44 | ||
Matthias_ | 25.01.2023 22:14 | ||
|
15.01.2023 18:27 | ||
hegi71 | 14.01.2023 16:36 | ||
tourlegende | 12.01.2023 21:59 |