Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 3,013
Post 61 von 143
660 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

@NormanFunke 

 

Ich hoffe, das du der Nadine geschrieben hast. Sie hatte dich ja dazu aufgefordert und nicht die Katja.

 

Da unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden, wird die Katja die Nachricht wahrscheinlich ignorieren, solltest du ihr geschrieben haben. Die sollte also schon an die Nadine gehen.

 

Du must übrigens nicht alles doppelt schreiben. Wenn du den Text korrigieren möchtest, kannst du auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 62 von 143
652 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Ok, wie lange dauert das jetzt??

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,013
Post 63 von 143
649 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Sobald die Nadine wieder online ist, wird sie sich bei dir melden.

Dadurch, dass du ihr nicht sofort geschrieben hast, hat sie die Nachricht wohl nicht mehr vor Feierabend erhalten.

Mit Glück, ist sie morgen wieder da. Du must aber auch damit rechnen, dass sie evtl. ihre 2 freien Tage hat und im Laufe der Woche wieder da ist.

Marco_1819
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 143
272 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.

Bei mir kommt leider auch die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kann mir hier jemand ebenfalls weiterhelfen?

 

Vielen Dank

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 65 von 143
265 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo @Marco_1819

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Arno1936
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 143
284 Ansichten

Identifikation funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte gerne meine Jugendschutzpin mit der Sky Pin gleichsetzen.

Wenn ich dies online durchführen will, fragt er nach der Identifikation.

Soweit in Ordnung.

Leider kann er meine (richtig) eingegebenen Daten nicht zuordnen und das Ganze funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

Gruß

   Arno

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 67 von 143
279 Ansichten

Re: Identifikation funktioniert nicht

Hallo @Arno1936,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 68 von 143
777 Ansichten

Regristrierung

Hey ich habe seit heute ein Sky Abo und soll meine Regristrierung vervollständigen mit der sky pin.

Dies funktioniert aber leider nicht , weil meine Daten nicht zugeordnet werden können.

kann mir jemand helfen ? 
lg und danke 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,013
Post 69 von 143
772 Ansichten

Betreff: Regristrierung

@Kevin1337 

 

Wie oft willst du das noch posten?

1x reicht!

Die Mods werden es sehen und sich melden.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert die Wartezeit auf Hilfe.

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 70 von 143
769 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Ich hab dass das erste mal gepostet aber passt 😂😂😂

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,013
Post 71 von 143
762 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Du hast dich an 2 Sammelthreads gehängt und zusätzlich noch einen neuen Thread eröffnet. 

 

Das ist unnötig!

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 72 von 143
753 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Entschuldigung 😃

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,013
Post 73 von 143
747 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Morgen meldet sich ein Mod.

 

Schaue einfach immer wieder nach.

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 74 von 143
722 Ansichten

Betreff: Regristrierung

@Kevin1337 


Entschuldigung 😃

Wofür?🤔

 

- es eilt

- es ist dringend

- du willst dass es erledigt wird

 

Geht alles in Ordnung.

Aber @grauerwolf  hat natürlich recht.

Es geht dadurch nicht schneller und es ist unnötig.😉

 

Chris843
Special Effects
Posts: 4
Post 75 von 143
1.303 Ansichten

Keinen Zugriff mehr auf den Account

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich bei Sky nicht mehr einloggen kann. 

 

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 76 von 143
1.291 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf den Account

Hallo @Chris843,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Chris843
Special Effects
Posts: 4
Post 77 von 143
1.284 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ich konnte das Anliegen bereits bei der Hotline klären, aber trotzdem vielen Dank. 

bossi1976
Special Effects
Posts: 6
Post 78 von 143
832 Ansichten

Probleme beim Erstellen des Jugendschutzpins

Moin,

ich habe vor 2 Tagen Sky abboniert, habe den temporären Pin bekommen und bekomme nun immer die Meldung, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.

Ich kann also den Jugendschutzpin nicht ändern um Sky Go nutzen zu können bis der Receiver geliefert wird.

Wäre schön, wenn es da eine kurzfristige Lösung gäbe.

Danke im Voraus für die Hilfe.

bossi1976
Special Effects
Posts: 6
Post 79 von 143
799 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Judenschutzpins

@Razor-20-X 

 

Omg wie unangenehm.

Danke für den Hinweis🥴

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,013
Post 80 von 143
788 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Judenschutzpins

@bossi1976 

 

Wenn du magst, kannst du den Betreff noch ändern. 

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Klicke einfach auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten