Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
DarkCucco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 721 von 1.576
1.100 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meiner Pin.

Warte seit fast einer Woche, dass ich diese Einrichten kann.

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 722 von 1.576
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @DarkCucco,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

igormat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 723 von 1.576
1.858 Ansichten

Kann kein Sky PIN erstmalig erstellen

Ich habe mein Abo gestern gekauft und kann nicht Sky PIN erstellen.

Ich sehe diesen Fehler:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Aber mein Kundennumer war richtig.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 724 von 1.576
1.854 Ansichten

Re: Kann kein Sky PIN erstmalig erstellen

Hallo @igormat, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
 

Gruß, Ronald

Ctich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 725 von 1.576
1.032 Ansichten

Anmelden nicht möglich

Ich beziehe Sky über ein Angebot von Giga TV. Als ich heute Mittag eine Aufnahme der Formel 1 Quali planen wollte aus der Giga TV App waren die Sky Sender gesperrt. 

Bei dem Versuch mich über die Sky App anzumelden kam die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "


mitlerweile sind in der Giga TV App alle Sky Sender entfernt.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, um morgen das Rennen sehen zu können.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 726 von 1.576
1.189 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

Hallo @Ctich,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine          

Marco_1819
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 727 von 1.576
1.326 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.

Bei mir kommt leider auch die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kann mir hier jemand ebenfalls weiterhelfen?

 

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 728 von 1.576
1.319 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo @Marco_1819

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

samabene69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 729 von 1.576
1.035 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie einige andere, 

kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.

Kundennummer stimmt angeblich nicht.

Kann jemand weiterhelfen???

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 730 von 1.576
1.032 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Ruf dazu die Hotline an, die können Dir helfen. 089 9972 7900 ( Technik)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 731 von 1.576
1.021 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Hey samabene69,
 

wenn du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

samabene69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 732 von 1.576
1.013 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, vielen Dank! 
Hab das Problem in der Hotline erledigt bekommen. Lg

AndreH74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 733 von 1.576
1.981 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir ist auch kein Login möglich. Kommt immer die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 734 von 1.576
1.980 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @AndreH74,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Arno1936
Special Effects
Posts: 4
Post 735 von 1.576
1.338 Ansichten

Identifikation funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte gerne meine Jugendschutzpin mit der Sky Pin gleichsetzen.

Wenn ich dies online durchführen will, fragt er nach der Identifikation.

Soweit in Ordnung.

Leider kann er meine (richtig) eingegebenen Daten nicht zuordnen und das Ganze funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

Gruß

   Arno

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 736 von 1.576
1.333 Ansichten

Re: Identifikation funktioniert nicht

Hallo @Arno1936,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

_Nils
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 737 von 1.576
2.048 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Moin zusammen,

 

bin seit Heute Neukunde bei Sky und habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und danach eine E-Mail mit der Anforderung die Jugendschutz PIN zu setzen bekommen. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen, es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Da die Kundennummer von mir richtig eingegeben wurde, muss da irgendein Fehler in eurem System sein.

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 738 von 1.576
2.048 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hey _Nils,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

julianwende_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 739 von 1.576
1.456 Ansichten

Kundennummer falsch

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

 

Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?

RMo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 740 von 1.576
2.040 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo 

Ich habe exakt das selbe Problem

Antworten
Empfohlene Beiträge