Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 661 von 1.576
1.727 Ansichten

Betreff: Retoure angekommen, trotzdem wird Miete berechnet

@Viktor1985 

Warte hier auf einen Moderator, der Dich dann auffordert, ihn per PM anzuschreiben. Der kann sich das Ganze dann mal ankieksen 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 662 von 1.576
1.703 Ansichten

Re: Retoure angekommen, trotzdem wird Miete berechnet

Hallo @Viktor1985

 

bitte sende mir ein Bild von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht zu und die Kundennummer sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum und:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Hellbounder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 663 von 1.576
1.676 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

auch ich habe Probleme mich bei meinem Sky Account anzumelden, die vorgeschlagenen Wege funktionieren nicht. Ich habe versucht die Sky-PIN zurückzusetzen, bin dann aber bei der Verifikation der Daten gescheitert, obwohl sowohl Geburtsdatum, PLZ und Kundennummer passten. Die Zahlungsabwicklung mache ich über Paypal, weswegen ich keine Kreditkartennummer eingeben kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Unterstützung und viele Grüße,

Stefan Müller

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 664 von 1.576
1.671 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Hellbounder,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Mintmintmint
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 665 von 1.576
1.866 Ansichten

Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo,

 

trozt richtiger Daten keine Registrierung möglich:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Habe keine Lust zum 20x die Hotline anzurufen.

 

Was tun?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 666 von 1.576
1.792 Ansichten

Re: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo @Mintmintmint,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Hiebl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 667 von 1.576
1.655 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgenden Error.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Mein Vertrag steht jedoch seit 26.04. und meinen Sky Q Reveiver hab ich auch schon erhalten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 668 von 1.576
1.633 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Hieble, 

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

reading_mermaid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 669 von 1.576
1.628 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

mich habe seit gestern den Sky Q Receiver und habe alles gemacht. Jetzt müsste nur noch die smartcard freigeschaltet werden. Dies wollte ich im Internet tun, aber sobald ich mich bei sky Abmelden versuche, sagt er mir, dass er meine Daten nicht kennt. Kann mir da jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 670 von 1.576
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @reading_mermaid

 

auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. 

 

LG, Sanny

reading_mermaid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 671 von 1.576
1.617 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wie funktioniert das?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 672 von 1.576
1.639 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Schaue dir mal meinen Kommentar vor deinem Post hier im Thread an. 😉

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 673 von 1.576
1.782 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hey, ich habe mir heute ein Konto erstellt aber kann mich nirgends anmelden weil ich keine kundennummer bekommen habe und keinen pin. Was soll ich jetzt machen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 674 von 1.576
1.780 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo @NormanFunke !

 

Keine Sorge, darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum.

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 675 von 1.576
1.777 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

schicken die mir da noch eine weitere E-Mail ?

 

 

weil ich jetzt schon 5 Stunden auf eine Antwort warte? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 676 von 1.576
1.773 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

@NormanFunke 

 

Ein Mod wird sich wahrscheinlich morgen hier im Thread melden und dich dann wie gesagt darum bitten, ihm eine "private Nachricht" zu senden (jeder hier im Forum hat ein privates Postfach, über das diskret die Daten an den Mod übermittelt werden).

Dann kann er dir helfen.

Du kannst also nichts anderes tun, als hier auf einen Mod zu warten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 677 von 1.576
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo @NormanFunke,

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

amigamike777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 678 von 1.576
1.748 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo

Habe das gleiche Problem.  Abo wurde am 23.04.2020 aktiviert. Habe per EMail meine Kundennummer bekommen, aber keine tempräre Pin. Bei der Registrierung zu "Mein Sky" kommt die Meldung "Die von dir angegebenen Daten konnten in unserem System nicht gefunden werden". Bis heute ist keine Registrierung möglich.

Am 29.04.2022 wurde dann der Sky-Receiver incl. Smartcard geliefert.

Funktioniert leider auch nicht "Smartcard nicht freigeschaltet". Receiver ist ständig auf Programmplatz 100 (Skyone), es erfolgt aber keine Freischaltung.

Weil ich keinen Zugang zu "Mein Sky" habe, kann ich auch keine Freischaltung in die Wege leiten.

 

Was kann ich noch machen. Receiver incl. Smartcard zwecks Reparatur zurückschicken?

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 679 von 1.576
1.740 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe halt denn Receiver noch nicht nicht aber ich kann mich nirgends anmelden mit der Kontonummer 

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 680 von 1.576
1.735 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hey, wer bist du eigentlich? 

arbeitest du bei sky oder...

 

will nicht einfach meine Daten raus geben und du meldest dich dann damit an👀

Antworten