05.02.2022 19:03
Hallo zusammen,
leider kann ich mich mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Seither ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren ".
Der Versuch, mich dort zu registrieren, obwohl ich ja eigentlich registriert bin, war ebenfalls erfolglos.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
05.02.2022 19:26
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "
Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
06.02.2022 08:19
Hallo glemmi,
tut mir leid, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.02.2022 08:25
Hi glemmi,
ich weiß, dass das Problem anstrengend sein kann, aber ein Thread reicht. 😄
Gruß,
Jano
06.02.2022 08:28
Sorry, ich hab das gestern nicht auf anhieb geschnallt. Ich hab gedacht, dass es falsch war auf die andere Anfrage zu antworten und deshalb nochmal eine "eigene " Anfrage gestellt.
Die PN kommt gleich.
11.02.2022 04:02
Hallo zusammen,
Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort seine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen".
Kundennummer, Geburtstagdatum, PLZ und IBAN stimmen auf jeden Fall.
Wie löse ich das Problem? Jemanden bei der Hotline zu erreichen war bisher erfolglos...
11.02.2022 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 09:10
Hallo @Genner85,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.02.2022 12:53
Hallo BenjaminM,
ich habe leider das gleiche Problem.
Kannst du mir hier evtl. auch helfen?
Danke!
Gruß
Steffen
12.02.2022 14:47
Hallo @Germania1911,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.02.2022 09:54
Hallo,
habe meine "Kundennummer" per mail erhalten sowie die vorläufige Pin
Bei der abschliessenden Registrierung können meine Daten nicht zugeordnet werden?
13.02.2022 10:17
Einfach hier aussitzen.
Ein MOD wird das regeln.
Sobald er sich gemeldet hat;
Klicke dann auf den roten Namen und anschiessend auf das Briefumschagssymbol um ihm zu antworten.
13.02.2022 10:39
Hey @Maximilian176,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.02.2022 12:04
Hallo Nadine. Hast du meine Nachricht erhalten?
lg
14.02.2022 12:18
Hallo @Genner85,
meine Kollegin Nadine hat deine Nachricht erhalten und meldet sich schnellstmöglich bei dir. 🙂
Viele Grüße,
Katja
15.02.2022 02:02
Bei mir das selbe Problem. Gerade eben ein Abo online abgeschlossen, da wird groß Werbung gemacht das man sky go sofort nutzen kann. Mails bekommen, Kundennummer auch bekommen, Abo laut Mail bereits aktiv aber siehe da, immer noch keine Mail mit dieser Pin !!
Schade, dachte ich kann heute Nacht paar coole Filme schauen 😞
fängt ja schon gut an.
kann mir jemand helfen ?
15.02.2022 09:25
Hallo @PK76,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 21:57
Hallo liebes Sky-Team,
auch ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr einloggen und mir wird gesagt ich hätte keinen PIN gesetzt, obwohl das schon längst der Fall war.
LG
Mic
17.02.2022 08:10
Hi SkyNutzerH,
entschuldige bitte, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.
Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne helfen. Schreib mir dazu privat.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 02.03.2022 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 12:04 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich nicht einl, der Datenabgleich war nicht möglich.
Wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.03.2022 12:05
Hallo @krebri1,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja