Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Verena90
Special Effects
Posts: 3
Post 221 von 1.576
4.112 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo Ronny 

Ich bin Frau Verena Brighina

 Kundennummer 

Ich hab alles probiert hab Sender auf 100 gemacht es kommt keine Freischaltung 

Bei Sky q kann ich mich auch nicht anmelden mein Pin hatte ich auf  ändern lassen telefonisch 

Smartcard Nummer 

Bitte um Rückruf oder Freischaltung der Smartcard danke 

 

 

Wenn ich mich anmelden möchte geht es auch nicht Daten nicht gefunden 

 

Wenn das nicht freigeschalten wir werde ich alles Retoure schicken 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 222 von 1.576
4.104 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo @Verena90 !

 

BItte lösche deine privaten Daten/ Kundendaten! (Kundennummer/Smartcardnummer)

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden und werden daher nur den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt, die nur sie lesen können.

Ein Mod meldet sich und wird dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

So löschtst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Verena90
Special Effects
Posts: 3
Post 223 von 1.576
4.090 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

OK super danke

 

Aber ich bin echt am verzweifeln ich kann niemand erreichen und Maine Daten kann ich mich anmelden verstehe ich nicht

Ich finde das es eine Schweinerei ist Geld wurde abgebucht und ich kann noch immer kein Sky sehen weder auf Go weder auf q und weder Satelliten unverschämt

Liebe Grüße Verena

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 224 von 1.576
4.066 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo @Verena90 !

 

Keine Sorge, ein Mod kriegt das hin. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Das geht aktuell recht schnell.

Dann kannst du deine Daten senden und bekommst Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 225 von 1.576
4.066 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

@Verena90 

Nur keine Panik.

Das kann man alles fixen.

Sobald sich der MOD gemeldet hat klickst du auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol und klagst dein Leid dem (r) guten Mann/Frau.

Es geht dann beinahe Zeitnahe und alles funktioniert dann.😍

Verena90
Special Effects
Posts: 3
Post 226 von 1.576
4.058 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Danke hoffentlich

LG Verena😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 227 von 1.576
4.042 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo Verena90,

 

gerne helfe ich dir. 🙂 Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Sofern die Zahlungsweise PayPal ist, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Egger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 1.576
4.004 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo,

 

Komme auch nirgends mehr rein.

Trotz das alle Daten ok sind

Jules2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 229 von 1.576
3.999 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ich habe seit Tagen das selbe Problem wie oben geschildert.

 

Login nicht möglich, bei dem Versuch mit neu zu registrieren, ist meine kundennummer angeblich falsch.

 

Hilfe bekam ich bisher auf keinem der anderen Wege, Frechheit 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 230 von 1.576
3.986 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Freischaltung der Smartcard noch nicht

Hallo @Egger

 

sorry, für die entstandenen Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

floriankr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 231 von 1.576
1.335 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo. 

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Onlinedienste von Sky nicht funktionieren. Angeblich sind meine Anmeldedaten nicht vorhanden. Egal ob per Mail oder Kundennummer, ein anmelden ist nicht möglich. Auch über die "Kundennummer vergessen" Option bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass keine passenden Daten gefunden werden konnten. Die Sky Q Livesender über Satellit funktionieren einwandfrei, aber auch auf dem Receiver sind weder meine Vertragsdetails etc. einsehbar noch kann ich online Serien oder Filme schauen. 

Gibt es hier aktuell Probleme oder woran liegt das?

 

Viele Grüße, 

Florian

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 232 von 1.576
1.334 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

@floriankrseit wann hast du den Vertrag? etwas geändert?

Router kurz  vom Strom und neu gestartet?

floriankr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 233 von 1.576
1.328 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Den Vertrag habe ich bereits seit März diesen Jahres.

Am Router etc. kann es definitv nicht liegen, auch beim einloggen oder "Kundennummer vergessen" über Mobilfunk bekomme ich die Meldung, dass keine Daten im Sytem gefunden werden konnten und ich angeblich etwas falsch eingegeben hätte. 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 234 von 1.576
1.312 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

@floriankrdann bleibt nur, hier auf e. Moderator:in zu warten. Manchmal kann ja das, was verbockt wurde, wieder geradegerückt werden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 235 von 1.576
1.290 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Guten Morgen @floriankr

 

das ist ärgerlich und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

nodots
Special Effects
Posts: 4
Post 236 von 1.576
5.201 Ansichten

"Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich kann mich schon länger nicht mehr in Mein Sky einloggen. Fehlermeldung:

Login-Fehler
Login

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Ich habe einen Verdacht woran es liegt:

Mit meiner E-Mail-Adresse hatte ich vor Ewigkeiten auch mal einen Sky Ticket Account. Am 20.7. erhielt ich eine Mail von Sky Ticket, dass mein dortiger Account wegen Inaktivität gelöscht würde. So weit, so gut - aber wie ich jetzt feststelle, ist die von Sky Ticket genannte Kundennummer identisch zu der, mit der ich aktuell regulärer Sky-Kunde bin.

 

Ich vermute also, dass das Löschen des Ticket-Accounts wohl etwas zu viel weggeräumt hat... kann mir ein Mod hier bitte helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 237 von 1.576
5.201 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo nodots,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich ruhig einmal privat an, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

nodots
Special Effects
Posts: 4
Post 238 von 1.576
5.196 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Superschnelle Hilfe durch @Janocore . Funktioniert wieder. Vielen Dank!

Pat67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 239 von 1.576
5.180 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Auch ich habe Probleme bei dem log in

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 240 von 1.576
5.182 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @Pat67,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten