08.01.2022 15:10
Ich kann mich nicht mehr auf der Internetseite bzw in der App anmelden. Wenn ich es versuche steht da immer ich hätte noch keine Pin festgelegt. Um die festzulegen soll ich mich aber einloggen.
Mache ich irgendwas falsch? Sonst ging es immer ohne Probleme, aber seit einiger Zeit nicht mehr.
08.01.2022 16:17
Habe das gleiche Problem. Weder auf sky.de noch in den unterschiedlichen Apps kann ich mich mit meinen Login-Daten anmelden
09.01.2022 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 10:23
Hallo ZombeyBoy,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Boerkiboerk2Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
23.08.2022 11:57
Ich habe das gleiche Problem
23.08.2022 16:22
Hallo @JulianKlein,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny