27.09.2024 20:16
Ich sehe auf dem Screenshot, dass du in deinem eigenen Profil bist.
Du must aber in das Profil des Mods. Dazu klickst du auf seinen roten Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
27.09.2024 20:18
Ja Danke, der Kaffeekocher hat dafür etwas länger benötigt 🙂
27.09.2024 20:19
28.09.2024 10:23
Hallo sky Team,
gleixhes Problem. Keine Mail nach Passwort zurücksetzen.
viele Grüße
28.09.2024 10:53
Hallo @StephanHo12,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 28.09.2024 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 11:13 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich aufgrund fehlender Anmeldedaten (Kundennummer / PIN) nicht mehr einloggen und die Angebote wahrnehmen. Wenn ich meine E-Mailadresse, mit der ich mich seinerzeit registriert habe, angebe, um mein Passwort anzupassen, erhalte ich einen Hinweis, dass mir in Kürze eine E-Mail gesendet wird, die aber leider (auch im Spam-Ordner) nie ankommt. Wie kann das Problem gelöst werden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 28.09.2024 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 11:13 by KatjaZ
Hallo @Chris1201 !
Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
on 28.09.2024 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 11:13 by KatjaZ
Super, vielen Dank für den Hinweis.
28.09.2024 11:14
Hallo @Chris1201,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
28.09.2024 13:07
Hallo, bei mir auch so. Ich brauche drigend Hilfe. Kein Kontakt möglich über email, Telefon oder chat....
28.09.2024 13:21
Hallo @NicSchmidt,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.09.2024 14:07
guten tag , ich habe die gleichen probleme .
ich würde gerne ein neues passwort setzen, da ich mein passwort vergessen habe aber es geht nicht .
gruss bruno
28.09.2024 14:17
Hallo @brunowa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.09.2024 12:22
Guten Tag,
Ich habe leider auch das Problem da sich mich nicht bei sky.de einloggen kann. Bin mir zu 100% sicher das mein Passwort richtig ist. Passwort zurücksetzen kommt leider auch keine E-Mail und Hotline kann wohl nicht helfen.
Vlt kann mir hier von einem Mod geholfen werden.
Danke
29.09.2024 13:06
Hallo @eiskalterhund,
Viele Grüße
Katja
29.09.2024 15:07
Meine Schwiegereltern haben leider ein ähnliches Problem.
Die Sky Q Box startet und man kann auch Sat Programme etc schauen, aber Video on Demand funktioniert nicht (außer Trailer 😉 ).
Router und Box mehrmals neu gestartet.
Ein Login auf der Website von Sky mit KdNr oder Email + Passwort geht nicht.
Passwort vergessen E-Mails kommen nicht an.
Über den Chat von Sky kommen wir nicht weiter, weil diese mir bei Login Problemen erst helfen können, wenn ich mich eingeloggt habe (lol).
Ich danke für jeden Tip oder jede Hilfe!
29.09.2024 15:21
Hallo #Sky Axels,
mein Login geht nicht mehr ( soll bei Sky nicht bekannt sein) . Passwort zurücksetzen geht nicht, auch nach Bestätigung der mail für die Identifizierung passiert nix, d.h. es kommt kein Link fürs zurücksetzen.
Login geht übrigens nicht für alle Varianten ( Kundennummer / email / Passwort / Skypin).
WAs tun ?
29.09.2024 16:59
Hallo @lechnerandreas und @hotten08 !
Bitte einfach auf einen Sky-Mod warten. Der wird euch bei dem Problem helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt euch, wie ihr ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden könnt.
Viele Grüße
grauerwolf
29.09.2024 17:33
Hey lechnerandreas,
sende mir bitte die Kundennummer deine Schwiegereltern in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls PayPal angegeben wurde, bitte die Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
@hotten08 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
30.09.2024 22:24
Guten Abend,
wie anscheinend sehr viele habe auch ich das Problem, dass ich mich seit einiger Zeit nicht einloggen kann, weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer. Eigentlich bin ich sicher, dass das Passwort stimmt, der Versuch es zurück zu setzen funktioniert ebenfalls nicht, da ich die angekündigte E-Mail nicht erhalte.
Ich bitte daher hier um Hilfe.
Danke und viele Grüße!
Sanny_G | 07.12.2024 21:23 | ||
christina | 17.11.2024 17:01 | ||
Cornelia_N | 24.10.2024 09:03 | ||
christina | 21.10.2024 10:17 | ||
Sanny_G | 25.09.2024 19:57 |