Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 1081 von 1.236
729 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

@Eckard 

Ich sehe auf dem Screenshot, dass du in deinem eigenen Profil bist.

Du must aber in das Profil des Mods. Dazu klickst du auf seinen roten Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

Eckard
Special Effects
Post 1082 von 1.236
724 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Ja Danke, der Kaffeekocher  hat dafür etwas länger benötigt 🙂

axels
Moderator
Post 1083 von 1.236
723 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo @grauerwolf,

danke, der User hat mich erreicht.

VG, Axel 

StephanHo12
Geräuschemacher
Post 1084 von 1.236
741 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo sky Team,

gleixhes Problem. Keine Mail nach Passwort zurücksetzen.

viele Grüße 

KatjaZ
Moderator
Post 1085 von 1.236
727 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @StephanHo12,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Chris1201
Geräuschemacher
Post 1086 von 1.236
730 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo, ich kann mich aufgrund fehlender Anmeldedaten (Kundennummer / PIN) nicht mehr einloggen und die Angebote wahrnehmen. Wenn ich meine E-Mailadresse, mit der ich mich seinerzeit registriert habe, angebe, um mein Passwort anzupassen, erhalte ich einen Hinweis, dass mir in Kürze eine E-Mail gesendet wird, die aber leider (auch im Spam-Ordner) nie ankommt. Wie kann das Problem gelöst werden?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Post 1087 von 1.236
728 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Chris1201 !

Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Chris1201
Geräuschemacher
Post 1088 von 1.236
725 Ansichten

Super, vielen Dank für den Hinweis.

KatjaZ
Moderator
Post 1089 von 1.236
710 Ansichten

Re: Anmeldedaten liegen nicht mehr vor

Hallo @Chris1201,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

NicSchmidt
Geräuschemacher
Post 1090 von 1.236
634 Ansichten

Hallo, bei mir auch so. Ich brauche drigend Hilfe. Kein Kontakt möglich über email, Telefon oder chat....

KatjaZ
Moderator
Post 1091 von 1.236
628 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo @NicSchmidt

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

brunowa
Geräuschemacher
Post 1092 von 1.236
593 Ansichten

guten tag , ich habe die gleichen probleme .

ich würde gerne ein neues passwort setzen, da ich mein passwort vergessen habe  aber es geht nicht .

gruss bruno

axels
Moderator
Post 1093 von 1.236
584 Ansichten

Hallo @brunowa,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

eiskalterhund
Geräuschemacher
Post 1094 von 1.236
622 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe leider auch das Problem da sich mich nicht bei sky.de einloggen kann. Bin mir zu 100% sicher das mein Passwort richtig ist. Passwort zurücksetzen kommt leider auch keine E-Mail und Hotline kann wohl nicht helfen.

Vlt kann mir hier von einem Mod geholfen werden.

Danke

KatjaZ
Moderator
Post 1095 von 1.236
585 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @eiskalterhund,

Viele Grüße
Katja

lechnerandreas
Geräuschemacher
Post 1096 von 1.236
516 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Meine Schwiegereltern haben leider ein ähnliches Problem.

Die Sky Q Box startet und man kann auch Sat Programme etc schauen, aber Video on Demand funktioniert nicht (außer Trailer 😉 ).
Router und Box mehrmals neu gestartet.
Ein Login auf der Website von Sky mit KdNr oder Email + Passwort geht nicht.
Passwort vergessen E-Mails kommen nicht an.

Über den Chat von Sky kommen wir nicht weiter, weil diese mir bei Login Problemen erst helfen können, wenn ich mich eingeloggt habe (lol).

Ich danke für jeden Tip oder jede Hilfe!

hotten08
Tiertrainer
Post 1097 von 1.236
508 Ansichten

Hallo #Sky Axels,

mein Login geht nicht mehr ( soll bei Sky nicht bekannt sein) . Passwort zurücksetzen geht nicht, auch nach Bestätigung der mail für die Identifizierung passiert nix, d.h. es kommt kein Link fürs zurücksetzen.

Login geht übrigens nicht für alle Varianten ( Kundennummer / email / Passwort / Skypin).

WAs tun ?

grauerwolf
Regie
Post 1098 von 1.236
475 Ansichten

Hallo @lechnerandreas und @hotten08 !

Bitte einfach auf einen Sky-Mod warten. Der wird euch bei dem Problem helfen.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt euch, wie ihr ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden könnt.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 1099 von 1.236
459 Ansichten

Hey lechnerandreas,

sende mir bitte die Kundennummer deine Schwiegereltern in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls PayPal angegeben wurde, bitte die Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

@hotten08 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule

Hoffi76
Geräuschemacher
Post 1100 von 1.236
512 Ansichten

Kein Login möglich

Guten Abend,

wie anscheinend sehr viele habe auch ich das Problem, dass ich mich seit einiger Zeit nicht einloggen kann, weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer. Eigentlich bin ich sicher, dass das Passwort stimmt, der Versuch es zurück zu setzen funktioniert ebenfalls nicht, da ich die angekündigte E-Mail nicht erhalte.

Ich bitte daher hier um Hilfe.

Danke und viele Grüße!

Antworten