Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kahtarina1995
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
535 Ansichten

Registrierung

Hallo ich habe Anweisungen bekommen das ich mich in 3 Schritten registrieren soll aber es läuft nix weiter ich komme auf die seite wieder zurück ohne fehler Zeichen was soll ich tuhn 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 2 von 13
524 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Kahtarina1995,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 2 von 13
525 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Kahtarina1995,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Kahtarina1995
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
513 Ansichten

Re: Registrierung

@axels wie soll ich sie privat anschreiben ich kenn mich hir nicht aus 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 4 von 13
512 Ansichten

Re: Registrierung

@Kahtarina1995, gehe auf Mein Profil und dann klicke auf "Nachricht". Eventuell mal hier ein neues Login. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 5 von 13
505 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Kahtarina1995 !

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Wenn dir nur "blockieren" angezeigt wird, machst du es so, wie es dir der Axel erklärt hat. Einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte auch Nachricht angezeigt werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kahtarina1995
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
496 Ansichten

Re: Registrierung

Danke schön für deine Mithilfe 

seidl93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
265 Ansichten

Re: Registrierung

Ich habe das selbe Problem.

 

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 8 von 13
256 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo seidl93,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

JoUeberall68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
189 Ansichten

Betreff: Registrierung

Ich habe leider auch Probleme mit der Anmeldung.

habe erst seit gestern ein Abo abgeschlossen. Mein Gerät ist daher noch unterwegs, kann aber meine EMailAdresse nicht bestätigen und kann mich bei sky nicht einloggen. Was kann ich tun?

miika
Regie
Posts: 25,132
Post 10 von 13
183 Ansichten

Betreff: Registrierung

@JoUeberall68   hier auf e. ModeratorIn warten, meldet sich 😌

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 11 von 13
133 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo JoUeberall68,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

e-d-klings
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
101 Ansichten

Betreff: Registrierung

Ich habe leider auch Probleme mit der Anmeldung. Passwort muss 8 stellig sein?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 13 von 13
84 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo @e-d-klings

 

ja, der Login ist nur noch mit einem Passwort möglich. Dieses muss mindestens 8 Zeichen haben. Hier kannst du das zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Sofern es zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. 

 

Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten