14.01.2020 21:14
Hallo.
Ich habe vor vor drei Tagen das Abo abgeschlossen und auch sofort per eMail die Kundennummer und den vorläufigen PIN erhalten...
Leider funktioniert die Registrierung weder in der Sky-App noch online mit dem Hinweis auf fehlerhafte Kundennummer bis heute nicht...
Allerdings bekomme ich mit derselben Kundennummer in der Sky-App eine neue PIN an meine eMAil-Adresse gesendet. D.h. es gibt ja schon eine Verknüpfung zwischen Kundennummer und hinterlegter eMail! Aber warum kann ich mich nicht vollständig anmelden?
Über (Mod-)Unterstützung würde ich mich freuen...
Grüße
Hendrik
Beantwortet Zur Antwort.
20.01.2020 20:24
Ich bin seit Samstag Kunde. Habe die gleichen Probleme wie ihr und kann trotzdem alle Apps nutzen. Zumindest
Skygo oder SkyQ auf allen Geräten.
1. Auf Sky.de die Seite suchen auf der man einen neuen PIN festlegen kann.
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
2. Alle Fragen ruhig beantworten
3. Man kann einen neuen PIN eintragen. Es kann auch problemlos euer alter PIN sein. Der wird als neuer akzeptiert.
4. Klick und ihr bekommt angezeigt, dass der PIN erfolgreich geändert wurde.
5. Ganz nebenbei habe ich oben rechts auf der webseite gesehen, dass ich im Kundencenter angemeldet bin.
6. Ihr nehmt euer Endgerät (iPad, AppleTV, SamsungTV) und meldet euch mit Kundennummer und PIN an.
Uf dem normalen weg, also mit login auf der Sky Webseite funktioniert dann immer noch nichts. Aber damit kann ich leben. Die MeinSky-App funktioniert nicht!!
14.01.2020 21:17
Hey,
Da bist du nicht der einzige.
Laut service dauert das freischalten eine Woche. Keine Ahnung ob das stimmt oder nur eine ausrede ist.
Grüße
14.01.2020 21:26
Den Eindruck habe ich auch 😞
14.01.2020 21:35
Ich bin mir ziemlich sicher das es nur ausreden sind. Ich habe letzten Freitag einen Vertrag abgeschlossen. Laut dem Verkäufer würde alles sofort nach Anschluss funktionieren.
Fernsehen inklusive HD funktioniert bei mir, ebenso Netflix. Leider alles was Bonn sky gestreamt wird nicht. Der Login funktioniert ebenfalls nicht.
Aussage am Samstag von der Hotline, es dauert eine Woche bis es funktioniert. Heute nochmal angerufen, die Aussage erhalten es besteht seit den Wartungsarbeiten ein Problem mit dem Streaming Diensten auch bei Bestandskunden. Das ist eine Falschaussage habe eben bei einem Bekannten der bereits länger Kunde ist nachgefragt.
Ich werde morgen nochmals die Hotline kontaktieren sollte mir keine zufriedenstellend Aussage gegeben werden, wird vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
15.01.2020 09:28
Bei mir genauso. Bin seit Samstag Neukunde und komme weder über die Homepage noch über die App rein. Das telefonische Rücksetzen der Pin hat leider auch nicht geklappt.
17.01.2020 07:34
So ich hab mal diese Woche weiterhin bei der Hotline angerufen. Vorgestern zum 5 mal eine neue Pin über die hotline vergeben, ich habe während des Gespräches der Dame mindestens 10 mal gesagt das dies bereits 4 mal gemacht wurde. Das hat Sie 10 mal ignoriert und gemeint es wird nach 15 Minuten funktionieren. Da es wie erwartet natürlich nicht funktioniert hat, habe ich erneut angerufen.
Wieder eine ganz neue Dame am Telefon diese hat wenigstens verstanden das ich bereits mehrfach einen neuen Pin erhalten habe ohne Erfolg. Sie hat mit mir dann Kundennummer und E-Mail abgeglichen das auch nein Sky im System alles richtig hinterlegt ist. Komisch ist wenn ich mich aber bei Sky auf der Webseite einloggen möchte sind meine Daten im System nicht auffindbar. Die Dame wusste dann auch nicht mehr weiter und hat mir versprochen das sich jemand vom Kundendienst im Laufe des Tages bei mir meldet.
Es hat sich an diesem Tag niemand gemeldet, aber zu meiner Überraschung habe ich gestern einen Anruf erhalten. Von einem Herren der mir weiterhelfen wollte. Leider hat auch das nichts gebracht, während des Gespräches hat er auch gesagt wenn über die Hotline keine Lösung zu Stande kommt muss der Kundendienst vorbei kommen. Diese wäre kostenlos wenn es am Receiver liegt ansonsten muss ich ca 120€ bezahlen. Der Fehler das ich mich auf der Webseite nicht einloggen kann muss er zu Sky weiterleiten, ich war eigentlich der Meinung ich telefoniere gerade mit einem Sky Mitarbeiter...
Das Gespräch ging ca 40 Minuten und hat 0 Erfolg gebracht wir haben den Receiver auf Werkseinstellungen versetzt und alles neu konfiguriert. Alles ohne Erfolg. Ich kann mich immer noch nicht in my Sky einloggen noch kann ich Streams starten. Als kleine Entschädigung habe ich laut der Hotline 2 gratis Filme erhalten. Leider ist auch kein Mitarbeiter in der Lage obwohl sie es mir zugesagt haben, das ganze per Mail zu bestätigen.
Ich werde jetzt noch bis Montag abwarten sollte bis dahin nicht alles funktionieren, wird alles eingepackt und mit einem Widerrufs schreiben zurück an Sky gesendet.
17.01.2020 09:48
Habe mir gestern den Vertrag gemacht 25 min in der warte Schleife dann aus der Leitung gekickt und meine Daten sind auch angeblich nicht auffindbar,, können Sie den Tropfen so Sender mit pin schauen wenn da Filme laufen
20.01.2020 11:15
Leider kann ich auch nur bestätigen exakt die gleichen Probleme zu haben und mir bei der Hotline auch nicht geholfen werden konnte.
Ein direktes Einloggen bei "Mein Sky" funktioniert natürlich noch immer nicht.
Allerdings habe ich über diesen Umweg Zugriff auf meine Daten in "Mein Sky" erhalten können:
www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Es müssen dann zwar neben Kundennummer noch einige andere persönliche Daten als Identifikation eingegeben werden, bis hin dass man sich zunächst den Sky-Pin selbst neu vergeben muss (der bisherige, alte Sky-Pin wird aber klaglos als neuer Pin akzeptiert). Aber dann klappte es bislang zumindest.
Aber nicht zu früh freuen, der "normale" Login mit Kundennummer und Sky-Pin funktioniert natürlich immer noch nicht... angeblich sind die "Daten nicht im Sky-System enthalten"....
Entweder ist die Sky-IT fürchterlich ignorant bei Fehlermeldungen seitens der Kunden, haben ein grausames Qualitätsmanagement, entsetzlich langsam .... oder nur noch den Überblick verloren? Und dann noch die Hotline ordentlich desinformiert lassen...
20.01.2020 13:15
20.01.2020 20:24
Ich bin seit Samstag Kunde. Habe die gleichen Probleme wie ihr und kann trotzdem alle Apps nutzen. Zumindest
Skygo oder SkyQ auf allen Geräten.
1. Auf Sky.de die Seite suchen auf der man einen neuen PIN festlegen kann.
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
2. Alle Fragen ruhig beantworten
3. Man kann einen neuen PIN eintragen. Es kann auch problemlos euer alter PIN sein. Der wird als neuer akzeptiert.
4. Klick und ihr bekommt angezeigt, dass der PIN erfolgreich geändert wurde.
5. Ganz nebenbei habe ich oben rechts auf der webseite gesehen, dass ich im Kundencenter angemeldet bin.
6. Ihr nehmt euer Endgerät (iPad, AppleTV, SamsungTV) und meldet euch mit Kundennummer und PIN an.
Uf dem normalen weg, also mit login auf der Sky Webseite funktioniert dann immer noch nichts. Aber damit kann ich leben. Die MeinSky-App funktioniert nicht!!
20.01.2020 21:44
Danke tobu1964n! Kann ich so bestätigen..
Nachdem ich Peter angeschrieben hatte, hat er sich auch zurück gemeldet. Ich konnte die Pins vergeben und auf meine Daten zugreifen und seitdem mich auch bei Sky go anmelden.
Aber leider nicht dauerhaft, so dass ich ihn nochmal angeschrieben habe, ohne Reaktion. Ich weiß jetzt nicht, ob es sein Eingreifen war, dass ich auf die Daten zugreifen konnte oder ich unbewusst die Schritte wie von tobu1964n beschrieben gemacht habe...
Der normale Login über Mein Sky oder App funktioniert trotzdem nicht, wie geschrieben. Mal sehen, ob da noch etwas passiert...
23.01.2020 15:26
10 Tage nach Vertragsabschluss läuft jetzt bei mir alles. Danke dem Mod @peterb_ für die Unterstützung. Allen Anderen viel Erfolg und gute Nerven!
24.01.2020 18:36
06.03.2020 07:16
Das geht mir leider genauso. Warte schon seit Tagen.... Moderator per PN kontaktieren nützt leider auch nichts. Keine Antwort....
Ich widerrufe den ganzen ***** jetzt.
07.03.2020 09:46
07.03.2020 11:43
Danke . Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern. Ich hatte doch in einem post von mir eine Lösung beschrieben und konnte mich damit im Internet registrieren. Ein paar Tage später ging es auch mit der App auf dem iPhone. Einfach so. Vielen Dank.
20.03.2020 17:30
Hallo,
habe heute ein Abo abgeschlossen. Beide Mails kamen sehr schnell.
Trotzdem klappt die Anmeldung nicht. Es ist alles richtig eingegeben und in verschiedenen Browsern.
Nichts klappt. In der Warteschlange am Telefon habe ich nach 1 Std aufgegeben. Weiß jemand Rat?
Sonst werde ich das Abo wohl erst garnicht zum laufen bringen, wenn das so schon anfängt.
lg
20.03.2020 18:34
Ich habe gestern folgendes ausgeführt.
1. auf dem iPad die meinsky-App heruntergeladen.
2. Auf Login klicken. Nicht bei registrieren!!!
3. pin vergessen anklicken.
4. auf der neuen Seite alles angeben....kundennummer Geburtstag IBAN Teile usw. und neuen pin festlegen. Das kann auch der alte sein.
dann kam: sie haben den Pin erfolgreich geändert. Und ich konnte mich damit problemlos überall anmelden/einloggen.
20.03.2020 18:38
Danke hat geklappt
23.03.2020 10:22
Geht mir genauso!