20.08.2024 18:18
Hallo,
mein Vater hat leider nie seine Emailadresse für Sky bestätigt, und dadurch auch nie in seinem Account ein Passwort gesetzt(jedenfalls kann er sich nicht mehr daran erinnern). Jetzt kann man sich nicht mehr mit seiner SKY Pin bei meinsky.de anmelden zB zur Geräteverwaltung oder Passwortänderung oder sonstiges. Und jedes Mal, wenn wir es über "Passwort vergessen" versuchen, sagt uns das System "Erst muss die Emailadresse bestätigt werden. Er hat aber keine Mail im Postfach zur Bestätigung. Wenn ich die Hotline anrufe legt der Automat auf, weil Sie an den Chat verweisen. Der jedoch braucht zur Verifizierung auch einen Login, ein Teufelskreis also. Wie also bitte bekomme ich Kontakt zu einem Skymitarbeiter, der meinem Vater nochmal eine Verifzierungsmail schicken kann? Den Rest kriegen wir ja selbst hin, aber aktuell kommen wir da nicht weiter.
Liebe Grüße,
Moritz
20.08.2024 18:53
Hallo @mg4413 !
Du bekommst hier im Forum Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter.
Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
20.08.2024 20:51
Hallo, ich habe genau das selbe Problem.
Email muss bestätigt werden, kann mich aber mit der PIN nicht einloggen. Wenn ich das Passwort zurücksetze, kommt die Mail nicht an. Was tun?
20.08.2024 21:41
Lies mal meinen Post über deinem. Dann wird deine Frage beantwortet.
Support gibt's wieder ab morgen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.08.2024 10:41
Das wäre super, vor dem BULI Start am Wochenende würde ich die Kuh gern vom Eis kriegen:D
Totaler Quatsch aber auch, so eine "Mausefalle" einzubauen. Man hätte auch einfach den PIN zum Login nehmen können und dann ein Setzen des Passworts "erzwingen" müssen. Oder halt bei nicht bestätigter Mailadresse einen Button einfügen mit "mail erneut senden".
21.08.2024 14:18
Hey mg4413,
kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Abo-Inhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls PayPal angegeben wurde, bitte die hinterlegte Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
@JK26 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
26.08.2024 22:03
Hallo,
exakt gleiches Problem hier ... es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke! Michael
27.08.2024 11:20
Hallo @macademia,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja