Antworten

Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

mg4413
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
476 Ansichten

Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

Hallo,

 

mein Vater hat leider nie seine Emailadresse für Sky bestätigt, und dadurch auch nie in seinem Account ein Passwort gesetzt(jedenfalls kann er sich nicht mehr daran erinnern). Jetzt kann man sich nicht mehr mit seiner SKY Pin bei meinsky.de anmelden zB zur Geräteverwaltung oder Passwortänderung oder sonstiges. Und jedes Mal, wenn wir es über "Passwort vergessen" versuchen, sagt uns das System "Erst muss die Emailadresse bestätigt werden. Er hat aber keine Mail im Postfach zur Bestätigung. Wenn ich die Hotline anrufe legt der Automat auf, weil Sie an den Chat verweisen. Der jedoch braucht zur Verifizierung auch einen Login, ein Teufelskreis also. Wie also bitte bekomme ich Kontakt zu einem Skymitarbeiter, der meinem Vater nochmal eine Verifzierungsmail schicken kann? Den Rest kriegen wir ja selbst hin, aber aktuell kommen wir da nicht weiter.

 

Liebe Grüße,

Moritz

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 2 von 8
460 Ansichten

Betreff: Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

Hallo @mg4413 !

 

Du bekommst hier im Forum Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter. 

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

JK26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
430 Ansichten

Betreff: Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

Hallo, ich habe genau das selbe Problem.

Email muss bestätigt werden, kann mich aber mit der PIN nicht einloggen. Wenn ich das Passwort zurücksetze, kommt die Mail nicht an. Was tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 4 von 8
411 Ansichten

Betreff: Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

@JK26 

 

Lies mal meinen Post über deinem. Dann wird deine Frage beantwortet. 

 

Support gibt's wieder ab morgen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

mg4413
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
344 Ansichten

Betreff: Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

Das wäre super, vor dem BULI Start am Wochenende würde ich die Kuh gern vom Eis kriegen:D

Totaler Quatsch aber auch, so eine "Mausefalle" einzubauen. Man hätte auch einfach den PIN zum Login nehmen können und dann ein Setzen des Passworts "erzwingen" müssen. Oder halt bei nicht bestätigter Mailadresse einen Button einfügen mit "mail erneut senden".

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 6 von 8
326 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

Hey mg4413,
 

kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Abo-Inhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls PayPal angegeben wurde, bitte die hinterlegte Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 

@JK26 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
 

VG, Jule

macademia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
241 Ansichten

Betreff: Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

Hallo,

 

exakt gleiches Problem hier ...  es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Danke! Michael

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 8 von 8
226 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen, Emailadresse war nie bestätigt und hänge somit fest

Hallo @macademia,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten