19.10.2024 20:14
Hallo, wir kommen nicht mehr via App über TV oder Handy in unsere Sky App. Es sagt immer Passwort falsch, es ist aber nicht falsch, wir können uns damit unter Sky.at ganz normal weiterhin anmelden, auch haben wir dort schon ein Passwort geändert, aber auch damit kommen wir nicht in die Apps um Sky am TV oder Handy zu sehen. Wenn wir clicken Passwort zurücksetzten direkt bei Skyx dann kommt diese Mail nie an, auch nciht im spam Ordern, sie kommt einfach nicht, auch nicht in einem anderen Browser oder mit einer anderen Mail, es klappt nicht. Wir können die ganze Zeit nicht einsteigen und schauen! Was kann man Tun? Die Dame an der Hotline wusste keinen Rat und der Chat antwortet auf soetwas nicht nur Bots die keine Hilfe sind
19.10.2024 23:45
Mehrfachpost!
User hat sich an den großen Sammelthread gehängt.
Hier kann geschlossen werden.
20.10.2024 00:59
Bislang habe ich keine Hilfe oder Lösung , versuche es seit Anfang Oktober. Telefonsupport kann nicht helfen, Chat kommt immer die Nachricht, dass aktuell kein MItarbeietr verfügbar ist und auf Mails bekommt man keine Antworten.
20.10.2024 09:55
Hi @Romi1220,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fu...
Viele Grüße, Conny