Antworten

PIN geht nicht/Kundennummer vergessen

njappu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
349 Ansichten

PIN geht nicht/Kundennummer vergessen

Hallo ihr Lieben,

in großer Verzweiflung habe ich mir hier extra einen Account zugelegt, hoffe mein Problem kann gelöst werden.

Wollte mich seit ein paar Tagen über den Webbroswer bei Sky anmelden um meine Tickets zu verwalten. Jetzt funktioniert urplötzlich mein PIN nicht mehr obwohl er sich nicht geändert hat... Wenn ich versuche ihn zurückzusetzen dann funktioniert das nicht und es kommt die Fehlermeldung es gäbe mit dieser Mail keinen PIN. Wenn ich's mit einem Passwort versuche dann sagt man mir man hätte mir einen Link zum zurücksetzen zugeschickt jedoch kommt bei mir nichts an. 
An den Kundenservice kann ich mich nicht wenden da ich meine Kundennummer nicht parat habe. Diese kann ich aber auch nicht erfragen da ich mit Paypal bezahle und man aber scheinbar irgendwas in das Feld mit der IBAN eingeben MUSS. 
Mega blöd. 
Das skurrilste: die App am Handy und TV funktioniert einwandfrei, denn dort bin ich noch eingeloggt. (Da kann man aber ja nix verwalten.) 

 

Ich bitte inständig um Hilfe!! 😞 danke 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 2 von 2
343 Ansichten

Re: PIN geht nicht/Kundennummer vergessen

Hallo @njappu, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten