Antworten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 61 von 123
2.024 Ansichten

Re: Betreff: mysky app

Hallo @taylorhays,

 

der Fehler befindet sich in der Analyse. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

 

VG, Axel

PFuerst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 123
2.557 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo,

Auch ich schaffe es nicht seit 2 Tagen mich in meinen Sky Account einzuloggen. Sowohl über Firefox als auch Edge.  Schon sehr frustrierend... 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 63 von 123
2.554 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hi @PFuerst,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

ChrisFR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 123
2.478 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo,

 

Auch bei mir kommt die folgende Fehlermeldung:

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 65 von 123
2.458 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @ChrisFR,

 

lass mir bitte deine Daten in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir bitte für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

SmiljaM
Special Effects
Posts: 9
Post 66 von 123
2.306 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Hallo Leute,

 

ich hänge mich mal an. Einloggen im Chrome-Browser geht seit Tagen nicht, weder mit PIN noch mit Passwort. Es kommt lediglich "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN" retour.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 67 von 123
2.290 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

Hallo @SmiljaM,

 

hast du auch schon den Cache sowie die Cookies gelöscht? Versuche es auch mal über einen anderen Browser.

 

Sofern es dann immer noch zu Schwierigkeiten kommt, prüfe ich den Sachverhalt. Sende mir dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 68 von 123
2.284 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Hallo.

 

Auch ich habe das Phänomen das ich mich nicht (immer) einloggen kann. Edge verweigert im Moment die Anmeldung, Chrome hat mich zweimal einloggen lassen und nun geht nix mehr.

Anmerkung: habe Email und PIN auf Email und  Passwort umgestellt. Dabei schlug schon das neu zusenden des Email Links fehl. Erst nach ändern der Emailadresse funktionierte das.

Benötige wie viel einmal Hilfe.

 

Grüße Takamaka

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 69 von 123
2.267 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Hallo @Anonym,

 

sende mir deine Kundennummer und ein Bild der Fehlermeldung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

SmiljaM
Special Effects
Posts: 9
Post 70 von 123
2.214 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

@Nadine, es ist einen Tag lang gutgegangen und jetzt kann ich mich wieder nicht einloggen. Ich habe Dir eine PN geschickt, ich hoffe, das ist in Ordnung.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 71 von 123
2.205 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

@SmiljaM 

Das ist kein Problem.  Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man sich wegen des Anliegens erneut melden. 

Sobald die Nadine wieder im Forum aktiv ist, wird sie sich sicher bei dir melden und sich das erneut ansehen. 

 

Viele  Grüße

grauerwolf 

SmiljaM
Special Effects
Posts: 9
Post 72 von 123
1.908 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

@grauerwolf, danke Dir. Dann weiß ich in Zukunft Bescheid. 🙂

tini_08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 123
2.116 Ansichten

Kein sky.de login möglich

Hallo, 

Kann mich nicht mehr bei sky.de anmelden.

Bekomme diese Fehlermeldung

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

 

Was muss ich tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 74 von 123
2.107 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

@tini_08 

 

Einfach auf einen Sky-Mod warten, der regelt das für dich.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 75 von 123
2.087 Ansichten

Re: Kein sky.de login möglich

Hey tini_08,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 76 von 123
2.077 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Auf dem verwendeten Browser mal den Chace leeren, dann geht das wieder. 

eastboy72
Special Effects
Posts: 9
Post 77 von 123
2.411 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Guten Tag,

Habe leider auch das gleiche Problem und kann mich nicht einloggen! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 78 von 123
2.399 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hi @eastboy72,

 

hast du bereits, wie hier im Thread empfohlen, den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Falls auch das nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Bender89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 79 von 123
2.369 Ansichten

Keine Anmeldung möglich

Guten Abend,

Ich bin Neukunde. Habe meinen Sky und meine FSK Pin gleichgesetzt. Sky Receiver ist auch angekommen und eingerichtet. Ich kann mich nirgends anmelden. Er sagt ich soll eine fsk pin erstellen, obwohl das schon geschehen ist. Bei mein sky komme ich nicht rein. Da kommt folgende Meldung:

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_PASSWORD

 

Bitte um Hilfe, ich will endlich gucken können.

 

Mfg

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 80 von 123
2.356 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Hi @Bender89,

 

hast du den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Klappt es über einen anderen Browser? Falls nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten