29.11.2018 11:46
Hallo liebe Community,
am 01.12.18 startet der Mein Sky Adventskalender - nur in der App.
Auch dieses Jahr gibt es wieder 24 tolle Preise zu gewinnen, also Mitmachen lohnt sich.
Um es in den Worten des Grinch zu sagen:
„Weihnachten fällt dieses Jahr aus! Also nutze den Adventskalender in der Mein Sky App, solange es ihn noch gibt.“
LG,Thomas
29.11.2018 14:25
Was heisst: solange es ihn noch gibt? Soll der Adventskalender nächstes Jahr eingestellt werden?
Und warum dieses Jahr nur in der App? Noch nicht genug Downloads der App erzielt?
29.11.2018 15:18
Naja weil der Grinch ja Weihnachten immer abschaffen will
29.11.2018 15:46
du gehörst nicht zur Zielgruppe
29.11.2018 16:37
Sky schafft es immer wieder sich unbeliebt zu machen.
29.11.2018 16:49
Zum Glück gibt es Adventskalender bei anderen Unternehmen, wo jeder Kunde gleich behandelt wird.
29.11.2018 17:11
ist doch noch Zeit
da kommt doch noch was für die ohne Smartphone, oder ?. Unter denen, die jetzt nicht angesprochen werden, sind so viele alte KUnd*innen und so viele, die das Rabattspiel nicht spielen. Adventskalender sind was Nettes
29.11.2018 17:21
Je weniger Kunden mitmachen, desto weniger müssen berücksichtigt werden.
29.11.2018 17:26
Man munkelt ...
Hinter Türchen 6 ist ein schneller und problemloser Support
29.11.2018 17:28
Für eine persönliche monatliche Premium Zuzahlung von 99,90 EUR
29.11.2018 17:31
Vlt nicht pro Monat ... aber mein Wartungsvertrag für die Heizung oder Anderes kostet ja auch Geld
29.11.2018 17:41
Wieso hast du eine Heizung?
Der SkyQ-Receiver spendiert doch genug Wärme (wenn du dich draufsetzt)......
29.11.2018 17:43
Premiumsupport kostet Premiumgeld. "Premium HD" kostet im Standard ja auch 10 EUR monatlich obwohl das Bild jenseits von jeglichem "Premium" ist.
29.11.2018 17:43
Zu meinem Glück brauch ich keine sky HW
29.11.2018 18:05
Warum nur in der App.-,,,,,
Wenn es den Kalender nicht mehr für alle giebt kann man ihn auch gleich ab schaffen
29.11.2018 18:18
Könnte man
29.11.2018 18:20
Wieso den diese ungleicch behandlung
29.11.2018 18:21
Vermutlich hat nicht einmal thomasg darauf eine für dich zufriedenstellende Antwort.
29.11.2018 18:22
Ich wünsche mir, dass Sky die vertraglich vereinbarten Leistungen zugesteht. Also die Gewährung des SkyGo Zugangs über den Browser und nicht über eine amateurhafte App, die an sich eigentlich ein peinliches Produkt ist.
29.11.2018 18:28
Der Zugang über den Browser steht nicht im Vertrag, würde Sky wohl argumentieren. Das der Player(eine App in dem Sinne ist es ja nicht) nicht sauber läuft ist auch bei Sky bekannt. Man kann annehmen das der Befehl für die Player aus UK kam, wie auch die zwangsweise Umstellung auf Q. Den Kollegen in UK ist es auch egal ob das alles in DE sauber läuft.
UK gibt die Befehle, DE hat umzusetzen. Widerspruch sinnlos.
Wem das als Kunde nicht passt, dem bleibt am Ende tatsächlich nur die Kündigung. Und solange mehr Kunden kommen als alte gehen, tut dies auch nicht weh.
Da Sky, mit Comcast als Eigentümer, offenbar auch keine Quartalszahlen mehr offenlegen muss, wird niemand, außer Sky intern, mehr darüber Einsicht haben.
Jeder Inhaberwechsel und jeder Strategiewechsel brachte am Ende für die Kunden nichts gutes. Das ist beim Wechsel zu Comcast auch nicht anders.
Wenn es schon die Leute der PLC in UK nicht interessiert was der deutsche Kunde möchte, wieso sollte es dann den Eigentümer in den USA interessieren?