Antworten

Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
CC1508
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 62
235 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich, mich mit Sky wegen meines Umzuges in Verbindung zu setzen. Login in mein Kundenkonto ist, warum auch immer nicht möglich. Passwort zurücksetzen ist nicht möglich weil ich keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen bekomme. Wenn ich anrufe, werde ich immer aus der Leitung geworfen, weil ich meine Daten ja auch in meinem Kundenkonto über mein Sky ändern kann. Sowas habe ich noch nicht erlebt. 
Ich bitte um Hilfe.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 62 von 62
222 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @CC1508

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine neue Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, welche bisher bei uns hinterlegt ist

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten