Antworten

Login in App / Mein Sky nicht möglich

Antworten
PascalDU
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 98
1.035 Ansichten

Sky Pin vergessen

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Sky Pin vergessen.

Wollte mir jetzt eine neue holen.

Bekomme aber immer nur die

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.


Du hast noch 2 Versuche, nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern

se Info

PascalDU
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 98
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Pin vergessen

Erledigt, habe eine neue PIN bekommen

Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 63 von 98
482 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Guten Tag

 

Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten es währe nett wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde Vielen Dank

 

Bitte bestätige mit deinen Daten, dass du es bist.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 64 von 98
475 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Einfach hier ausitzen.
Ein MOD wird sich kümmern.😍

 

Dann auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken sobald er dich hier dazu auffordert und antworten.

 

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 65 von 98
469 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Der Sammelthread dazu wäre hier...Kundennummer-wird-nicht-erkannt keine Zuordnung 

 

Timoni
Special Effects
Posts: 10
Post 66 von 98
467 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Ups vielen Dank dann werde ich mich mal dort anhängen 🙂

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 67 von 98
463 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Geht natürlich auch hier.😉

Aber ein MOD wird die Threads eh bald zusammenfassen  - wenn er mal Zeit hat.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,361
Post 68 von 98
449 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Hallo @Timoni,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

NoBody76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 98
366 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Hallo,

 

ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

 

 Bitte um Hilfe!

Sral75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 98
899 Ansichten

Loggin nicht möglich

Hallo,

bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr, auch PIN-Änderung geht nicht.

Es kommt immer die Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Kann mir jemand helfen?

Mayk
Moderator
Posts: 3,684
Post 71 von 98
892 Ansichten

Re: Loggin nicht möglich

Hallo @Sral75,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Tina83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 98
375 Ansichten

Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Mein Vater ist 75 Jahre alt und schon jahrelang Sky-Kunde. Nun würde er gerne DAZN hinzubuchen für den Angebotspreis von 19,99 Euro.  Jedoch geht das nur über Mein Sky. Da mein Vater keine Email hat  hab ich versucht  ihn über meine  Mail zu registrieren,  jedoch  ohne erfolg. Habe seine kundennummer, sein Geburtsdatum,  seine PLZ und die letzten 5 Ziffern seiner Bankverbindung  eingegeben.  Es kommt  immer die Fehlermeldung  das die Daten nicht zuzuordnen sind..Kann mir bitte jemand helfen bei der Registrierung  für  meinen Vater? Lieben Dank 

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 849
Post 73 von 98
364 Ansichten

Betreff: Registrierung MeinSky nicht möglich

Für den Login benötigst du die Kundennummer und den vierstelligen Sky-PIN. Solltest du den Sky-PIN nicht zur Hand haben, dann kannst du über "Sky-PIN vergessen" den PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.

christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 74 von 98
351 Ansichten

Re: Registrierung MeinSky nicht möglich

Hallo @Tina83,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Snowwhite1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 98
885 Ansichten

Registrierung

Guten Tag

 

Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren, wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren, bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.

Es wäre nett, wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde

 

Vielen Dank. 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,361
Post 76 von 98
873 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Snowwhite1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 98
855 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mir geht es genauso..das ist eine Frechheit...ich bitte ebenfalls um dringende hilfe

 

grainy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 98
845 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

auch ich konnte mich nicht mehr einloggen. Nachdem mein Zugang nach dem dritten Versuch gesperrt wurde, ist nun auch ein zurücksetzen nicht möglich. 

bitte um direkte Kontaktaufnahme eines Mods.

Danke euch

Grainy

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 79 von 98
423 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

@grainy  ich habe deine Nachricht erhalten.

 

@Uwe0909 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

ts4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 98
390 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Die temporäre PIN hilft auch nicht bzw. meine Daten werden nicht gefunden ?!

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Antworten