05.03.2022 12:14
Guten Tag,
ich kann mich auch seit längerem nicht mehr anmelden bei sky.de. Alle anderen Dienste laufen aber ohne Probleme. Ohne Kundencenter ist es aber nicht so gut...
Mit freundlichem Gruß
Benjamin Hanke
05.03.2022 14:27
Hi @benji83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.03.2022 12:35
Guten Tag,
ich kann mich ebenfalls seit einiger Zeit mal wieder nicht in mein Sky-Konto einloggen. Ich bekomme stattdessen die Fehlermeldung: „Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.“, was aber definitiv schon längst erledigt ist.
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Sascha
08.03.2022 13:27
Hallo @saschaquasthoff, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.03.2022 19:28
Hallo
Ich habe sky schon eine ganze Weile und ich kann mich nicht registrieren für ene Sky Pin
Bekomme immer die Fehlermeldung :
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
18.03.2022 19:32
Hallo @anna1977,
ich schaue mir das in deinem Fall gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.03.2022 18:56
Hallo SKY-Team
Ich habe heute am 19.03.22 das Sky-Sportpaket über die Telekom gebucht.
Per Mail bekam ich dann auch meine Kundennummer und etwas später auch eine temporäre PIN.
Nun habe ich aber das Problem das,wenn Ich meine Kundennummer eingebe ,Ich die Meldung erhalte,daß meine Kundendaten nicht gefunden werden können.
Dementsprechend kann Ich natürlich auch keine Judendschutz-PIN vergeben!
Würde mich über eine Lösung freuen!
Mit freundlichem Gruß
Michael
19.03.2022 20:52
Hallo Michael,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.03.2022 19:49
Danke Nadine für Deine schnelle Reaktion,
Mein Problem hat sich von erledigt,da das Einloggen nun funktioniert.
War Ich wohl etwas zu ungeduldig und zu schnell mit meiner Anfrage.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute einfach mal,daß es zu einer Verzögerung
der Datenübermittlung zwischen Telekom und SKY kam.
Kurze Rede,langer Sinn,es funktioniert genau so,wie es vorgesehen ist!
Danke nochmal für Deine Zeit!
Grüße
Michael
22.03.2022 14:36
Immer wieder wenn ich mich in mein Sky anmelden möchte steht das meine Daten im System nicht hinterlegt sind? Bitte um dringende Hilfe! LG
23.03.2022 08:41
Hallo @KevinOber,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 04.04.2022 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 17:15 by KatjaZ
Hallo,
Ich kann mich nicht mehr in mein Kunden Konto einlohhen ich bekomme immer die meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." auch beim versuch die Pin zurückzuetzen das gleiche
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2022 17:16
Hallo @saroman72,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on 09.04.2022 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 10:46 by KatjaZ
Guten Tag
Ich habe mir heute Sky Q zugelegt und wollte direkt über Sky Go Formel 1 anschauen nur leider beim registrieren der Pin kam mit der Richtigen Kundennummer mehrmals das gleiche "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen". Ich wollte fragen was kann ich jetzt auf die Schnelle machen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.04.2022 22:06
Hallo @Maxhave1egg !
Du kannst leider nichts tun. Das muss sich ein Mod anschauen und sich dann um das Problem kümmern.
In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
10.04.2022 10:51
Hallo @Maxhave1egg,
ich vermute, dass dein Vertrag noch nicht aktiviert ist. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.04.2022 18:22
Hallo liebe Community und vorallem liebe Mods!!!
Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen, um 16:51 habe ich dann die Email bekommen in der meine Kundennummer steht und geschrieben wird dass ich ab jetzt mit Sky Go schon das Programm nutzen kann. Außerdem steht in dieser Email auch, dass ich mich auf der Homepage registrieren soll um die Jugendschutz PIN einzustellen.
Leider kann ich mich aber nicht registrieren, da bei jedem Versucht die Fehlermeldung kommt:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben,
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Auch über die Hotline kann ich leider keinen erreichen da ich ja ohne Kundennummer nicht weitergeleitet werde und die zugesandte Kundennummer auch von der Hotline nicht erkennt wird......SO HABE ICH MIR DEN START BEI SKY NICHT VORGESTELLT 😞
12.04.2022 18:28
Hallo @drake1988,
dass es zu diesen Startschwierigkeiten kommt, tut mir leid.
Sende mir, damit ich dir helfen kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2022 18:31
hab dir so eben eine Nachricht geschrieben, vielen lieben dank für deine rasche Antwort
13.04.2022 15:47
Hallo,
ich hatte meinen Sky Vertrag gekündigt und die Hardware retourniert, diese ist laut Sendungsverfolgung auch bei Sky angekommen. Trotzdem werden mir nun 4,99 Euro/Monat für die Hardware berechnet!
Eure ganzne Kontaktmöglichkeiten per Facebook Chat, Whatsapp oder Online Chat sind ja auf den ersten echt schön und zeitgemäß, jedoch nicht wirklich ausgereift.
Egal über welchen Kanal ich gehe, bei dem Punkt: "Bitte folge diesem Link, um dich mit deinen Kundendaten anzumelden"
geht es nicht weiter für mich.
Bei der Anmeldung kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden...."
obwohl die Anmeldedaten definitv stimmen - denn wenn ich auf Sky.de gehe, kann ich mich mit exat diesen Daten anmelden.
Wenn man das Ding zu Ende gedacht hätte, würde ich im Notfall auch ohne diese Anmeldung an einen Mitarbeiter kommen - dem ist jedoch nicht so.
Was nun? Hotline - wovon Ihr ja eigentluch weg wollt und mit ewiger Warteschlange ? Oder muss ich einen Brief schreiben? Oder kann mir hier jemand helfen?