Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
benji83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 641 von 1.576
1.662 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

 

ich kann mich auch seit längerem nicht mehr anmelden bei sky.de. Alle anderen Dienste laufen aber ohne Probleme. Ohne Kundencenter ist es aber nicht so gut...

 

Mit freundlichem Gruß

Benjamin Hanke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 642 von 1.576
1.652 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @benji83,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

saschaquasthoff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 643 von 1.576
1.612 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

 

ich kann mich ebenfalls seit einiger Zeit mal wieder nicht in mein Sky-Konto einloggen. Ich bekomme stattdessen die Fehlermeldung: „Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.“, was aber definitiv schon längst erledigt ist.

 

Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße,

Sascha

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 644 von 1.576
1.578 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @saschaquasthoff, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

anna1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 645 von 1.576
1.544 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo

Ich habe sky schon eine ganze Weile und ich kann mich nicht registrieren für ene Sky Pin

Bekomme immer die Fehlermeldung :

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 646 von 1.576
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @anna1977,

 

ich schaue mir das in deinem Fall gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

RuhrpottKerl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 647 von 1.576
1.608 Ansichten

Kein Einloggen möglich

Hallo SKY-Team

Ich habe heute am 19.03.22  das Sky-Sportpaket über die Telekom gebucht.

 

Per Mail bekam ich dann auch meine Kundennummer  und etwas später auch eine temporäre PIN. 

 

Nun habe ich aber das Problem das,wenn Ich meine Kundennummer eingebe ,Ich die Meldung erhalte,daß meine Kundendaten  nicht gefunden werden können.

 

Dementsprechend kann Ich natürlich auch keine Judendschutz-PIN vergeben!

 

Würde mich über eine Lösung freuen!

 

Mit freundlichem Gruß

Michael

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 648 von 1.576
1.600 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

Hallo Michael, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

RuhrpottKerl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 649 von 1.576
1.576 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

Danke Nadine für Deine schnelle Reaktion,

Mein Problem hat sich von  erledigt,da das Einloggen nun funktioniert.

War Ich wohl etwas zu ungeduldig und zu schnell mit meiner Anfrage.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute einfach mal,daß es zu einer Verzögerung

der Datenübermittlung zwischen Telekom und SKY kam.

Kurze Rede,langer Sinn,es funktioniert genau so,wie es vorgesehen ist!

 

Danke nochmal für Deine Zeit!

 

Grüße

Michael

KevinOber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 650 von 1.576
1.644 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Immer wieder wenn ich mich in mein Sky anmelden möchte steht das meine Daten im System nicht hinterlegt sind? Bitte um dringende Hilfe! LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 651 von 1.576
1.681 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @KevinOber

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

saroman72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 652 von 1.576
2.839 Ansichten

Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr in mein Kunden Konto einlohhen ich bekomme immer die meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." auch beim versuch die Pin zurückzuetzen das gleiche

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 653 von 1.576
2.821 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo @saroman72

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Maxhave1egg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 654 von 1.576
3.123 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Tag 

 

Ich habe mir heute Sky Q zugelegt und wollte direkt über Sky Go Formel 1 anschauen nur leider beim registrieren der Pin kam mit der Richtigen Kundennummer mehrmals das gleiche "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen". Ich wollte fragen was kann ich jetzt auf die Schnelle machen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 655 von 1.576
2.702 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Maxhave1egg !

 

Du kannst leider nichts tun.  Das muss sich ein Mod anschauen und sich dann um das Problem kümmern. 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 656 von 1.576
2.560 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Maxhave1egg

 

ich vermute, dass dein Vertrag noch nicht aktiviert ist. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

drake1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 657 von 1.576
1.681 Ansichten

Kundennummer falsch, keine Registrierung möglich

Hallo liebe Community und vorallem liebe Mods!!!

 

Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen, um 16:51 habe ich dann die Email bekommen in der meine Kundennummer steht und geschrieben wird dass ich ab jetzt mit Sky Go schon das Programm nutzen kann. Außerdem steht in dieser Email auch, dass ich mich auf der Homepage registrieren soll um die Jugendschutz PIN einzustellen.

Leider kann ich mich aber nicht registrieren, da bei jedem Versucht die Fehlermeldung kommt:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben,

 

Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Auch über die Hotline kann ich leider keinen erreichen da ich ja ohne Kundennummer nicht weitergeleitet werde und die zugesandte Kundennummer auch von der Hotline nicht erkennt wird......SO HABE ICH MIR DEN START BEI SKY NICHT VORGESTELLT 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 658 von 1.576
1.679 Ansichten

Re: Kundennummer falsch, keine Registrierung möglich

Hallo @drake1988,

 

dass es zu diesen Startschwierigkeiten kommt, tut mir leid. 

 

Sende mir, damit ich dir helfen kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

drake1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 659 von 1.576
1.678 Ansichten

Re: Kundennummer falsch, keine Registrierung möglich

hab dir so eben eine Nachricht geschrieben, vielen lieben dank für deine rasche Antwort

Viktor1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 660 von 1.576
1.683 Ansichten

Retoure angekommen, trotzdem wird Miete berechnet

Hallo,

 

ich hatte meinen Sky Vertrag gekündigt und die Hardware retourniert, diese ist laut Sendungsverfolgung auch bei Sky angekommen. Trotzdem werden mir nun 4,99 Euro/Monat für die Hardware berechnet!


Eure ganzne Kontaktmöglichkeiten per Facebook Chat, Whatsapp oder Online Chat sind ja auf den ersten echt schön und zeitgemäß, jedoch nicht wirklich ausgereift.

Egal über welchen Kanal ich gehe, bei dem Punkt:  "Bitte folge diesem Link, um dich mit deinen Kundendaten anzumelden"
geht es nicht weiter für mich. 
Bei der Anmeldung kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden...."

 

obwohl die Anmeldedaten definitv stimmen - denn wenn ich auf Sky.de gehe, kann ich mich mit exat diesen Daten anmelden.

 

Wenn man das Ding zu Ende gedacht hätte, würde ich im Notfall auch ohne diese Anmeldung an einen Mitarbeiter kommen - dem ist jedoch nicht so.

 

Was nun? Hotline - wovon Ihr ja eigentluch weg wollt und mit ewiger Warteschlange ? Oder muss ich einen Brief schreiben? Oder kann mir hier jemand helfen?

Antworten