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Login in App / Mein Sky nicht möglich

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lauschii
Geräuschemacher
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Keine Registrierung möglich - Daten können nicht zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne für meinen Papa einen Retourenschein ausdrucken, den ich leider nur bekomme, wenn ich mich mit der Kundennummer registriere.
Leider bekomme ich hierbei immer die selbe Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

 

RonnyK
Moderator
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Post 22 von 29
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Re: Keine Registrierung möglich - Daten können nicht zugeordnet werden.

Hallo @lauschii,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Dedadoflo
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Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Mehr als 3 Monate hat das Login in Sky Go anstandslos funktioniert. Seit gut 3 Wochen kann ich mich hier nicht mehr anmelden und es wird die Kundennummer nicht erkannt. Daher verlaufen Anmeldeversuche mit einer neuen PIN auch ergebnislos. Es erscheinen die gleichen Fehlermeldungen.

Sky Q macht keine Probleme.

Wie kann das Problem gelöst werden ?

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Dedadoflo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

saroman72
Geräuschemacher
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Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr in mein Kunden Konto einlohhen ich bekomme immer die meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." auch beim versuch die Pin zurückzuetzen das gleiche

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
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Post 26 von 29
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Re: Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo @saroman72

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Maxhave1egg
Geräuschemacher
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Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Tag 

 

Ich habe mir heute Sky Q zugelegt und wollte direkt über Sky Go Formel 1 anschauen nur leider beim registrieren der Pin kam mit der Richtigen Kundennummer mehrmals das gleiche "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen". Ich wollte fragen was kann ich jetzt auf die Schnelle machen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Kamera
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Maxhave1egg !

 

Du kannst leider nichts tun.  Das muss sich ein Mod anschauen und sich dann um das Problem kümmern. 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
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Post 29 von 29
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Maxhave1egg

 

ich vermute, dass dein Vertrag noch nicht aktiviert ist. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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