Antworten

Login Probleme

Newboe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
300 Ansichten

Login Probleme

Hallo,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen heute meine Box gekriegt. Leider habe ich noch keinen Sky Pin oder Passwort sodass ich mein Sky nicht nutzen kann.

Auch Pin zurücksetzen etc funktioniert nicht.

Ich habe gelesen das einige das gleiche Problem haben.

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 3
299 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@Newboe 

 

Wenn du siehst, dass es bereits einen Sammelthread zu einem Thema gibt, dann hänge dich bitte immer dort ran. So ist es gewünscht, um den Mods die Arbeit zu erleichtern. Eine Neueröffnung macht das Forum nur unübersichtlicher.

 

Wenn sich ein Mod meldet um sich um dein Problem zu kümmern, wird er dein Anliegen in den Sammelthread verschieben.

 

Bald meldet sich ein Mod um zu helfen. Schaue immer wieder ier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,234
Post 3 von 3
221 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo @Newboe

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten