Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 161 von 265
1.624 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @FM_Sky_Com,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sitarra_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 265
1.574 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, 

habe seit einiger Zeit das gleiche Problem, dass ich mich bei Sky nicht einloggen kann.

Ich kriege auch immer wieder die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 210
Post 163 von 265
1.536 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Sitarra_1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,756
Post 164 von 265
160 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurück setzen

Hallo,

seit geraumer Zeit funktioniert der Login unter https://www.sky.de/meinsky nicht mehr - nach Eingabe von Kundennummer, PIN und Captcha erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.". Der Versuch, die PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück zu setzen scheitert ebenfalls, trotz korrekter Angaben.

Kann mir jemand bitte weiter helfen? Über eine kurzfristige Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,671
Post 165 von 265
136 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurück setzen

Hi gaudi,

wurden der Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es bitte auch über einen anderen Browser.

Sofern du anschließend doch noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,756
Post 166 von 265
1.162 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Sky Mod: der Login unter Mein Sky funktioniert nicht mehr und ich kann meine PIN nicht zurück setzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt." obwohl das Captcha korrekt eingegeben wurde.

Cookies und Cache löschen hat genauso wenig gebracht wie Browserwechsel.

Für kurzfristige Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

gaudi

Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 167 von 265
1.148 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Anonym,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Knack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 265
1.427 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich habe das gleiche Problem und schaffe es nicht mich einzuloggen oder eine neue Pin anzufordern. Es kommt immer wieder: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 210
Post 169 von 265
1.412 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Knack,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
SubjectZERO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 170 von 265
1.372 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Guten Tag. Ich habe auch das Problem das es mir nicht (mehr) möglich ist online in meinen Account einzuloggen. Die eingegebenen Daten sind korrekt, aber ich bekomme jedesmal die Meldung das die von mir eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden können, wenn ich den Firefox Browser nutze. Gleiches geschieht beim Nutzen von Microsoft Edge. Vor zwei Stunden funktionierte es noch mit dem Internet Explorer. Aber da bekomme ich nun ständig die Anzeige ich hätte den falschen Sicherheitscode angegeben. Und den habe ich definitiv korrekt eingegeben. Was ist da los? Ist die Sky Website so schlecht optimiert das sie nur mit bestimmten Browsern funktioniert? liegt es an der integrierten Anti-Bot Sicherheitsabfrage, das da falsche Codes generiert werden die nicht funktionieren? In beiden Fällen sollte Sky da mal nachbessern. Oder wenn die Seite für einen bestimmten Browser optimiert ist, diese Information leicht zugänglich anzeigen. Getestet habe ich Firefox mit/ohne Adblocker, Edge, und Internet Explorer. Auf dem Smartphone habe ich es mit dem Standart Samsung Browser versucht... Auch ohne Erfolg. Ich habe es mit Email Adresse und Kundennummer versucht, mehrmals das Passwort eingegeben, sollte ich mich vertippt haben. Nichts funktioniert. Die gleichen Daten allerdings funktionieren wenn ich mich in der Sky Go App am PC, oder dem Smartphone einlogge. Das hilft mir nur nicht weiter, weil ich darüber keinen Zugriff auf meinen Account habe.

 

Edit: Ich habe nun noch die Browser Chrome, und Opera installiert und getestet. Bei Chrome bekomme ich wieder die Anzeige das die Daten nicht zugeordnet werden können. Nutze ich Opera, bekomme ich wieder die Anzeige ich habe den Sicherheitscode falsch eingegeben. Mehrmals versucht, mit jeweils neuen Codes, die ich definitiv richtig eingegeben habe wie sie angezeigt wurden.

Beispiel eines VersuchsBeispiel eines Versuchs

Nadine
Moderator
Posts: 4,194
Post 171 von 265
1.347 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @SubjectZERO,

gerne helfe ich dir - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hmrflorida
Special Effects
Posts: 4
Post 172 von 265
1.303 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo,

 

ich habe jetzt auch das Problem, dass beim Login immer der Fehler kommt: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.

 

Was tun ?

tom2019
Tiertrainer
Posts: 16
Post 173 von 265
1.290 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Habt ihr schon mal versucht euer Virusprogramm und Firewall vor Öffnen des Browsers und der Webseite zu beenden. 

Nur so geht es bei mir 

 

hmrflorida
Special Effects
Posts: 4
Post 174 von 265
1.284 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Nein. Funktioniert bei mir nicht.

walli
Tiertrainer
Posts: 28
Post 175 von 265
1.269 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Kann mich auch nicht einloggen

Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

SubjectZERO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 176 von 265
1.258 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

@tom2019  Wenn man für eine Website den/die Virenscanner/Firewall deaktivieren muss, dann wäre das schlicht ein Sicherheitsproblem der Seite das der Betreiber zu beseitigen hat. Das geht gar nicht.

 

An alle Anderen mit dem Problem. Mittlerweile wurde ich vom netten Support hier im Forum durch das Problem hindurch geführt, und ich mag gern erläutern was bei mir das Problem war, damit andere bei denen das ähnlich ist vielleicht etwas mehr Geduld zeigen, als es bei mir der Fall war.

Bei mir war es schlicht die Tatsache, das der Account noch nicht richtig "aktiviert" war. Ich habe das Abo erst abgeschlossen und irrtümlichwerweise, dank der Emails die einen durch das Erstellen des Accounts führen, geglaubt, das ich direkt alles einstellen kann.  Mir wurde erklärt, das man erst vollen Zugriff auf den Account bekommt, wenn das Gerät angekommen und eingerichtet ist. Nun funktioniert es bei mir problemlos.

Also wenn sich hier jemand mit dem Problem meldet, der Neueinsteiger ist, und seinen Receiver noch nicht erhalten hat. Einfach etwas Geduld, das mag das Problem richten. 🙂

Allerdings möchte ich hier noch anmerken, das es echt super wäre, wenn Sky in den Emails erwähnen würde, das man seinen Account erst vollständig einrichten kann wenn das Gerät angekommen ist. Das würde eventuell viel Arbeit ersparen. 🙂 So wie man aktuell dadurch geführt wird macht es halt den Eindruck, das man sofort alles einstellen kann.

hmrflorida
Special Effects
Posts: 4
Post 177 von 265
1.252 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Dann wird es bei mir ähnlich sein, da bei mir Gerät und Smartcard zwecks Defekt ausgetauscht wird. Wenn es so ist, finde ich es allerdings nicht besonders gut, dass sich Bestandskunden in dieser Zeit nicht einloggen können. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,943
Post 178 von 265
1.234 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo hmrflorida,

nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Niccstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 179 von 265
1.214 Ansichten

Anmeldung bei sky.de nicht mehr möglich, können auch keinen Film mehr über Store ausleihen

Hallo,

 

wir versuchen seit gestern Abend in unseren Skyaccount reinzukommen und es funktioniert nicht. Können keinen Film bestellen, da angeblich die Sky Pin nicht stimmt und wir diese ändern sollen auf Sky.de.  Die PIN wurde nicht geändert! Kann uns jemand helfen?

 

Niccstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 265
1.213 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei sky.de nicht mehr möglich, können auch keinen Film mehr über Store ausleihen

Es wird immer angezeigt Sicherheitscode würde nicht stimmen??? Dabei geben wir ihn genauso ein, wie er da steht.

Antworten