13.05.2020 17:34
Seit Heute funktioniert es wieder.
13.05.2020 19:01
Hallo,
bei mir funktioniert seit heute leider auch nicht mehr der Sky-PIN. Bestellung im Sky-Store ist nicht mehr möglich. Login auf Internetseite auch nicht mehr möglich. Die PIN habe ich seit Jahren und nicht geändert.
kann mir jemand helfen?
14.05.2020 08:55
Danke hat sich erledigt , auch bei mir geht es wieder seit gestern Abend , scheinbar ist das Problem gelöst. Habe hier gelesen das es bei Pin wechsel zu Problemen mt Sky Extra geben soll , könntet ja mal was dazu schreiben. Schönen Tag noch.
14.05.2020 09:48
Alles gut!
Bei mir geht es auch wieder.
Danke!
on 14.05.2020 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 14:18 by KatjaZ
Hallo.
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht bei meinem Account anmelden. Log In nicht möglich. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Wer kann helfen?
Schöne Grüße
Wolfgang
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.05.2020 13:16
Seit letzter Woche ist da der Wurm drin.
Auch ein paar Alt/Stammkunden hat es eriwscht.
Aber die ersten melden schon wieder dass es jetzt ganz plötzlich ohne was zu tun wieder geht.
Einfach weiter probieren, irgendwann geht es wieder.
14.05.2020 13:55
Du kannst dir auch selber eine neue PIN festlegen, dann sollte es wieder funktionieren. Das haben mehrere der Betroffenen so gemacht.
Einfach beim Login auf "Sky PIN vergessen" gehen. Dann eine neue PIN festlegen. Bei mir hat das auch geholfen. Ich konnte mich danach sofort wieder einloggen und den Sky Store nutzen.
Gruß
grauerwolf
15.05.2020 09:31
Vielen Dank für die Antwort. Werde auch ein paar Tage abwarten.
Gruß Wolfgang
15.05.2020 09:33
Vielen Dank für die Hilfe. Werde so verfahren, wenn es in den nächsten Tagen nicht funktioniert.
Gruß Wolfgang
15.05.2020 14:56
15.05.2020 14:57
17.05.2020 08:18
17.05.2020 16:35
Hallo.
Habe gerade wieder versucht mich in meinen Account anzumelden. Keine Besserung. Beim Klick auf Log In keine Reaktion.
Gruß Wolfgang
18.05.2020 16:17
22.09.2020 22:53
Hallo,
auch ich bin seit gestern wie aus heiterem Himmel vom "Log-in-nicht-möglich-Virus" befallen.
Ist zwar besser als vom kleinen Covid, aber dennoch ärgerlich.
Identifikation mit Kd-Nr, Geb.-Datum, PLZ und den 5 letzten Ziffern der IBAN ist auch gescheitert.
Danke im Voraus für jegliche Unterstützung!
Liebe Grüße vom fruchtzwerg57
24.09.2020 17:16
Hallo,
keine Aktion mehr nötig.
Ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline konnte helfen.
VG vom fruchtzwerg
11.10.2020 13:52
Habe auch das Problem,
angeblich liegt es an Telekom URL, was soll das heißen?
Mal geht es, mal nicht, wenn man anruft sagt einem die dumme Computerstimme "Hilfe erhälst du auf den Hilfeseiten bei Mein Sky" und beendet das Gespräch!
Wollt ihr einen Verarschen?
Erst als der Anrufgrund Kündigung genannt wurde, bekam ich einen "echte" Stimme ans Telefon, die mir dann, wie schon so oft, eine nue Pin einrichtete, lustigerweis ist es immer dieselbe.
Wie soll das eigentlich weitergehen? Auch die hier genanten Gründe "wir haben da zZt ein Problem, es wird aktuell dran gearbeitet" habe ich heute mal wieder gehört. Arbeitet da überhaupt einer???
Was ist also zu tun, als ständig bei Sky anzurufen, oder verdient ihr damit Geld?
Heute ging es dann ja nichtmal mit dem neuen Pin, der Name wird oben angezeigt und unten drunter steht,
LOG IN ??????????????
Bekommt ihr es noch hin, oder sollte man nun besser das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen,bevor der ganze Laden sich selbst abschafft? E s kot... einen nur noch an!
19.10.2020 11:43
24.10.2020 12:08
Hallo,für euch zur Kenntniss,es liegt wohl daran,das Firefox das ganze mit verursacht, über Edge ist ein einloggen problemlos möglich.
Da sollte mal drauf hingewiesen werden, da Firefox schon noch einer der am häufigsten genutzten Browser ist.
24.10.2020 12:20
Bei manchen ist es Firefox, das nach dem Browserwechsel die Lösung bringt.
😉