08.05.2020 21:26
Hallo, ich kann mich seit neusten nicht mehr bei Mein Sky bzw. Sky Go einloggen.
es kommt immer
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.
Wenn ich Pin vergessen sage klappt es 1x aber wenn ich mich wieder abmelde und versuche mich erneut einzuloggen kommt die Fehlermeldung erneut
08.05.2020 22:48
Bei mir das gleiche mit der selben Fehlermeldung
09.05.2020 10:43
Hallo in die Runde,
das gleiche auch bei mir, seit über 20 Jahren Kunde hier, immer die gleiche Kundennummer und jetzt das, kein Login möglich, gleiche Kundennummer, gleicher PIN und das seit sehr vielen Jahren.
Könnte sich vielleicht einer der Moderatoren dazu äußern? Ist doch kein Zufall das das zeitgleich bei vielen Abonnenten auftritt.
Habe von Sky ein Rückholangebot erhalten was sich im Kundencenter befindet...nun ja, anscheinend hat Sky ja keine Kunden mehr nötig da es soooo gut läuft.
Würde mich ja freuen wenn es eine Antwort gibt.
Vielen Dank.
09.05.2020 10:46
Ich habe das gleiche Problem.
Die PIN muss ich bei jedem Login neu vergeben. Sobald ich dann wieder ausgeloggt bin, muss ich beim nächsten Login wieder den Umweg über "PIN vergessen" gehen und eine neue PIN generieren.
Freigabe Jugendschutz-PIN am Receiver funktioniert auch nicht.
on 09.05.2020 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 14:57 by KatjaZ
Hallo
Ich kann mich seit neustem nicht mehr auf der Sky webseite einloggen. Gehe ich über den Button
" Pin vergessen" komme ich ins System. Kann mir dabei einer helfen.
Mfg
Jürgen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.05.2020 07:56
Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Bin auch schon ewig Kunde, und plötzlich geht das Log In nicht. da das System Kundennummer und E-Mail-Adresse nicht kennt!
PIN am Reciever nimmt er nicht an, konnte auch keinen Sky Store-Film bestellen weil er den PIN nicht akzeptiert.
Einen Neuen vergeben bringt auch nichts weil das auch nicht klappt...
Wäre super wenn es hier eine Lösung geben würde....
11.05.2020 08:26
11.05.2020 09:26
Hallo,
bei mir genau das gleiche.
Sky Website und MeinSky App kein Login möglich.
Bei SkyGo funktioniert es .
11.05.2020 12:42
hat sich erledigt - seit kurzem funktionierts (vorerst) wieder!
Vielen Dank 🙂
on 11.05.2020 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 09:47 by KatjaZ
Hallo, bekomme jetzt die Meldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Auf meinem Handy auf "mein sky" funktioniert alles noch immer problemlos .
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.05.2020 18:02
Bei vielen Kunden seit Tagen , bei mir auch , haben noch keine Lösung gefunden
11.05.2020 18:07
OK, Danke
on 12.05.2020 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 09:26 by KatjaZ
Hallo,
kann mich seit Tagen mit meinen seit Jahren hinterlegten unveränderten Login-Daten plötzlich nicht mehr bei Sky einloggen, angeblich sind die Daten im System nicht zu finden. Beim Kundendienst gibt es keine Lösung außer "Warten Sie, die IT ist dran.". Ist auch anderen das Problem (leider) bekannt?
PS: zuvor hatte schon der Login bei Extra nicht mehr funktioniert.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.05.2020 13:33
Ja das Problem haben viele , ich auch haben noch keine Lösung gefunden.
12.05.2020 14:10
12.05.2020 20:50
Hallo, jetzt klappt es wieder. ☺️
on 13.05.2020 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 08:33 by KatjaZ
Hallo an Alle,
Ich habe seit gestern das Problem,dass ich mich nicht mehr ins KC einloggen kann.
Liegt wieder ein Fehler bei Sky vor ?
Ich verwende seit Jahren den gleichen Pin,so dass ein Fehler meinerseits auszuschliessen ist
Kann jemand weiterhelfen?
Ich habe allerdings auch schon festgestellt,dass bei mir die Funktion Login merken noch nie funktioniert hat,so dass ich mich immer wieder anmeldem muss.
MfG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.05.2020 10:56
Ja vor ein paar Tagen gab es da ein grösseres Problem.
Viele waren erstmal aussen vor.
Auch ein paar ewige Stammkunden.
Inzwischen treffen die ersten Meldungen ein dass es plötzlich doch wieder gehen soll.
Also weiter probieren.😃
13.05.2020 11:28
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Weder auf der Internetseite noch über die Sky App funktioniert der Login. SkyGo funktioniert komieserweise. Von meiner Seite wurde nichts geändert und der Login hat über Jahre problemlos funktioniert. Vielleicht kann sich ja einer der Mods der Sache annehmen.
Gruß
Twinfather
13.05.2020 11:53