Antworten

Konto gehackt

Onewayticket89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
398 Ansichten

Konto gehackt

Guten Tag. Leider wurde mein Konto gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Kann weder Passwort zurücksetzen, noch kann ich meine Email nicht verifizieren. Mir ist in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen, dass ich mich bei skygo nicht mehr einloggen konnte, und ich mein Passwort öfters zurücksetzen musste. Dachte allerdings nicht, dass ich gehackt worden bin, sondern eher an eigene Schusseligkeit bezüglich PW vergessen. Gestern das selbe Spiel wieder, kein einloggen möglich obwohl ich mein Passwort erst vor 2 Tagen geändert habe. Allerdings kann ich diesmal das Passwort nicht zurücksetzen, da ich angeblich keine Email angegeben habe (und das nach all den Jahren, so plötzlich?) 

Bitte dringend um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 13,885
Post 2 von 11
389 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

Bitte bleibe in deinem Thread!
https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Konto-gehackt/m-p/825508/highlight/true#M5344
Doppelpost bringen es nicht weiter!
Ein Moderator wird sich melden.

Onewayticket89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
385 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

Verzeihung, dachte das der andere ggf geschlossen wäre. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 4 von 11
367 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt

Hi @Onewayticket89,

 

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Konto-gehackt/m-p/825558#M5349

 

Viele Grüße, Conny

Diana3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
250 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

Mein Konto scheint ebenfalls gehackt worden zu sein. 3 Mitarbeiter haben meine E-Mail-Adresse neu aktiviert und verifiziert. Ein Einloggen oder Passwort ändern ist dennoch nicht möglich. Es erscheint die Meldung, dass die Daten nicht mit dem System übereinstimmen bzw. keine E-Mail hinterlegt wurde.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 6 von 11
249 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt

Hallo @Diana3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Diana3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
238 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

Wie genau kann ich antworten?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 8 von 11
233 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

@Diana3 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Onewayticket89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
174 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

Guten Morgen. Wenn man sich die Fälle hier mal so ansieht, bekommt man irgendwie das Gefühl, dass es irgendwie ein Datenleck bei Sky gab. Sowohl in diesem Thread, als auch in dem anderen. Sind ja nicht gerade Einzelfälle. Wurde da etwas Seitens Sky kommuniziert? Hab ich das als einziger mal wieder nicht mit bekommen? Meiner Meinung nach, ist es in den letzten Malen zu häufig vorgekommen, als dass es kleine Einzelfälle sein könnten. 

 

Wünsche eine angenehme Woche 

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,602
Post 10 von 11
156 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

Denke eher es liegt an den Usern. Hier werden ja auch oft Kundennummern gepostet. Netflix und Playstation Konten werden oft gehackt. Da ist dann sicher ein einfaches Passwort. Und ohne 2 fach Authentifizierung da wo es sie gibt.

 

Diana3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 11
147 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

Auch ein Mitarbeiter hatte es nicht hinbekommen, mich einzuloggen. Heute Früh ging es plötzlich. Allerdings hat jemand mehrere Abos dazugebucht.

Antworten