Antworten

Daten ändern

Susanne4
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
542 Ansichten

Daten ändern

Guten Tag,

ich habe bereits mehrmals versucht meine Adresse zu ändern, aber das funktioniert einfach nicht.

Kann mir da jemand behilflich sein?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Susanne 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,459
Post 2 von 5
533 Ansichten

Betreff: Daten ändern

@Susanne4 Schon mal über www.sky.de/kontakt Sky direkt kontkatiert?

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 5
516 Ansichten

Re: Daten ändern

Hallo @Susanne4,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine neue Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, die bisher bei Sky hinterlegt war

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Clubbie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
491 Ansichten

Betreff: Daten ändern

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem!

Das System sagt mit, dass meine Adresse nicht erkannt wurde und schlägt mir die gleiche Adresse (nur in Großbuchstaben) vor, wenn ich diese dann markiere und bestätige, steht dort aber nach wie vor, dass etwas nicht geklappt hat.

Mag mir jemand helfen, bitte?!
Viele Grüße

Nadine

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 5 von 5
477 Ansichten

Re: Betreff: Daten ändern

Hallo @Clubbie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten