Antworten

Blu-Ray nicht erhalten

Vivii2811
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
385 Ansichten

Blu-Ray nicht erhalten

Hallo Liebe Community,

ich weiß nicht genau ob das hier so richtig zu dem Tjema passt, aber ich wusste nicht worunter ich das schreiben kann. 

ich habe mir im Sky Store  den Film Moonfall gekauft mit Blu-Ray. Ich kann den Film streamen und es ist alles super. Aber die Blu Ray wurde bis heute nicht verschickt, obwohl diese seit dem  27.05.2022  verfügbar ist.

 

Vielleicht hatte jemand schonmal so ein Problem und es handelt sich nur um einen Zeitlichen Verzug. 
Ich würde mich freuen wenn ihr jemand helfen kann 😊 

Lg Vivi

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,210
Post 2 von 3
384 Ansichten

Re: Blu-Ray nicht erhalten

Hallo @Vivii2811,

 

bei dem Film gab es leider eine Lieferverzögerung. Falls bis nächste Woche noch keine Zustellung erfolgt ist, dann melde dich bitte noch mal.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

 

VG, Axel

Vivii2811
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
368 Ansichten

Betreff: Blu-Ray nicht erhalten

@axels @Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich noch etwas Geduld 😊 

schönes Wochenende !

Antworten
Empfohlene Beiträge