Antworten

Beschwerde

Stefansky2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
268 Ansichten

Beschwerde

Hallo wo kann man sich denn hier mal beschweren?

Ich verbringe nun seit 3  Stunden meines Lebens damit, mich einzuloggen, was nicht geht, da ich mein Passwort nicht aktualisiert habe. Um dieses zu aktualisieren muß meine Email adresse verifiziert sein, was wiederrum nich klappt. Ich bin ja erst seit Jahren Kunde und bekomme auf meine Emailadresse immer Werbung von Sky.

Hier klappt gar nix, weder die Hotline, noch der Chat mit Ki.

HILFE

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
263 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Das kann alles hier in diesem Forum gefixt werden.

Keine Panik.

Beschwerden sind eh zweck- und sinnlos.😉

 

Sitze es hier aus, ein MOD wird sich melden und dir helfen wollen.😍

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Logge dich hier einmal aus und wieder ein (Spamschutz) und klicke dann auf den roten Namen und auf Nachricht um ihm zu klagen.

 

Dann geht alles fast wie von selbst...SKY...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
248 Ansichten

Re: Beschwerde

Hi @Stefansky2

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten