Antworten

Anmeldung Webseite und Mediathek nicht möglich

Hansestadt
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
857 Ansichten

Anmeldung Webseite und Mediathek nicht möglich

Hallo,

seit Wochen versuche ich mich in der Sky-Mediathek (läuft über App im Fernseher) anzumelden. Angeblich gebe ich die PIN immer falsch ein. Anmeldeversuche auf der Webseite schlagen auch fehl, man findet meine Daten nicht. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ratlos was zu tun ist, denn meiN zugang ist mittlerweile gesperrt, die SkyPIN kann ich nicht zurück xetzen und neu vergeben weil das System ja meine Daten niemandem Zuordnen kann. HILFE

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 6
848 Ansichten

Re: Anmeldung Webseite und Mediathek nicht möglich

Hallo @Hansestadt,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Teufelsgolfi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
679 Ansichten

Betreff: Anmeldung Webseite und Mediathek nicht möglich

Hallo kann mich nicht mehr bei sky auf der Webseite u auch bei sky extra nicht anmelden seit über eine Woche 

 

 

Gruss Maik 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
669 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung Webseite und Mediathek nicht möglich

Hallo Teufelsgolfi78,

 

tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir das gemeinsam lösen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Walberla
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
525 Ansichten

Betreff: Anmeldung Webseite und Mediathek nicht möglich

Hallo,hab seit Wochen das selbe Problem.Kann mich nicht mehr Einlogen.Auch Passwörter zurücksetzen geht nicht....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
515 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung Webseite und Mediathek nicht möglich

Hey Walberla,
 

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten