31.03.2024 18:17
Guten Tag,
Bei dem abschließen unseres Vertrages in dem Elektronikgeschäft unseres vertrauens wurde wohl damals als E-Mail Adresse "nomail@sky.de" hinterlegt und wir haben jetzt keine Möglichkeit einen Online Account zu erstellen.
Die Seite wo ich meine persönlichen Daten und die letzten Ziffern der Bankverbindung angeben muss funktioniert auch nicht. Man landet immer wieder auf irgendeiner Seite wo man Kundennummer oder E-Mail angeben muss.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Kundennummer, persönliche Daten können gerne per PN ausgetauscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Franz
31.03.2024 20:32
Hey franze,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule