Neu zum 1. April: Programme für die ganze Familie

christinam
Moderator

Liebe Community,

zum 1. April gibt es gleich drei neue Programmangebote für Groß und Klein:

1. Der neue Sender Nick Jr. tritt an die Stelle von Disney Junior. Kunden mit Satelliten-Empfang bitten wir noch bis Mitte April um etwas Geduld. Über ein umfangreiches Programm auf Abruf können sich natürlich alle Kunden von Anfang an freuen.

2. Zeitgleich startet Kids NickToons auf Abruf. Der lineare Sender wird leider nicht von allen Kabelnetzbetreibern eingespeist. Wendet euch bitte in diesem Fall an euren Kabelnetzbetreiber.

Weitere Details zu den beiden Kids-Sendern und Informationen zur Fortsetzung der Partnerschaft von Sky und Disney findet ihr bei uns im Hilfecenter.

3. Für alle Doku-Fans unter euch haben wir noch etwas Besonderes: Mit National Geographic Now gibt es ab April noch mehr hochkarätige Dokumentationen von National Geographic auf Abruf.

Mehr zu allen Neuerungen ab April liest du hier.

Dein Sky Community Team 

106 Kommentare