„Echt jetzt.” - Unser neuer Podcast rund um Sky Serien und Filme.

christinam
Moderator

 

Liebe Sky Community,

 

habt ihr schon unseren neuen Podcast entdeckt? Mit „Echt jetzt.“ rücken wir alle 14 Tage Sky Serien- und Filmhighlights ins rechte Licht: Könnten intelligente Androiden - wie in der HBO-Serie "Westworld" - die Herrschaft über die Menschheit übernehmen? Wie läuft eine Tauchfahrt mit dem U-Boot tatsächlich ab? Und was mussten die Schauspieler für den Dreh der Serie "Das Boot" lernen? In ihrem Reality Check stellt Moderatorin Nina Liebold einem besonderen Gast diese und noch mehr Fragen.

 

Hört doch mal rein: Die neuen Folgen findet ihr hier auf sky.de sowie auf den Plattformen Spotify, YouTube, iTunes, Audio Now und Deezer. Dort verraten wir euch natürlich auch, wen Nina Liebold im Podcast begrüßt.

 

Viel Vergnügen wünscht euch

euer Sky Community Team

 

6 Kommentare